Beiträge von Kenjada

    Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen auch keinen. Dann hat mein Hund seinen Ausweis gefressen und jetzt hab ich den EU-Ausweis.


    Bezahlt habe ich dafür 5€ und der Vorteil den ich jetzt habe, wenn ich in ein EU-Land fahre muss ich nicht immer einen Extra - Ausweis für das jeweilige Land holen in dem dann drin steht welche Impfungen mein Hund hat, die für diese Land interessant sind. Es ist vereinheitlicht und jeder Beamte weiß wo er die von ihm gesucht Info findet.


    Ich hoffe das ich das richtig erkärt habe, so ganz schlau gemacht habe ich mich nicht. :(

    War bei der ersten Socke sofort beim TA. Der hat mich beruhigt, Sauerkraut verschrieben und Schonkost. Das Socken kam raus. Hund hat Glasscherben gefressen, ich ab zum TA. Sauerkraut und Schonkost, die Glasscherben waren 2 Tage später draußen.


    Alles was sie jetzt frißt sehe ich locker ;-) Hab immer Sauerkraut, Reis und Hackfleisch im Haus. An das Durchsuchen der Haufen habe ich mich gewöhnt und wir leben jetzt etwas entspannter. Mal abgesehen davon das ich sofort einen Schreikrampf: Aus, Nein, lass los usw. bekomme, wenn sie etwas im Maul hat das ich nicht erkennen kann. :lol:

    Unser erster Hund war auch kein super Wachhund, wir haben immer geläster: Sie zeigt dem Einbrecher wo ihre Leckerlis sind und dann kann er machen was er will.


    Da haben wir schwer daneben gelegen. Eines Tages hat sie angeschlagen wir verrückt. Sie hat die Zähne gefletscht und ist im Haus rum wie von Sinnen. Ich war an dem Abend allein daheim. Habe den Hund rausgelassen und sie ist ab in den Garten, ich hätte ihr nicht begegnen wollen (Cockerspaniel, schwarz / weiß und nur 40cm hoch wird zum reisenden Tiger) :D
    Jedenfalls hat in dem Moment das Telefon geklingelt, es war mein Onkel dran, er wollte wissen ob es mir gut geht. Er fuhr an unserem Haus vorbei und da wollten gerade welche über die Mauer klettern, er hat Lichthupe gegeben und gehupt und dann hat er auch unseren Hund gesehen. Die 2 Gestalten sind geflüchtet.


    Daher:


    Unterschätzt nicht eure Hunde, die können über sich hinauswachsen wenn es um den Schutz ihres geliebten Menschen geht!


    2 Jahre später wurde er als in unser Haus eingebrochen wurde, mit Betäubungsmitteln auf Eis gelegt. Sie hat sich davon nie richtig erholt. :(

    Ne,ne, aber ich denke es waren 3 Tage bis der Socken raus kam. Ich glaube mein Hund hat auch nur einen Magen :D
    Ernsthaft, es hat relativ lange gedauert bis die Socken rauskam, das schnellst war eine Nylonstrumpfhose, die kam 24 Std. später raus. :freude:


    Aber sollte die Socke nach spätestens 3 Tagen nicht rauskommen, dann ab zum TA.

    Das tut mir leid. Schade eigentlich, ich würde aber an deiner Stelle mal fragen warum.
    Denn wenn du wirklich einen Hund haben möchtest und dich noch mal so in einen Hund verliebst, dann solltest du wissen was du zu ändern hast. D.h. lag es daran das du zu jung bist. (kann man nicht ändern)
    Das ihr keinen Garten habt (gut dann mietet man halt einen Schrebergarten) usw.

    Ich kenne es ehr von Menschen. Also, besser gesagt habe ich an einem Tag von meinem Opa geträumt, er hat sich von mir verabschiedet. Beim Frühstück erzählt meine Mam, sie hätte geträumt Opa würde sich von ihr verabschieden. Wenig später bekamen wir einen Anruf. Opa war überraschend in der Nacht gestorben.
    Tage lang hatte ich das Gefühl er steht nachts an meinem Bett und meinte Schatten zu sehen. Wenn ich nachts Auto fuhr oder auch tagsüber hatte ich oft das Gefühl oder den Schatten auf meiner Beifahrerseite. Mein Opa ist gestorben da war ich 12 Jahre alt, meinen Führerschein hatte ich mit 19 Jahren.


    Als die Hunde gestorben sind, war es ein ähnliches Gefühl, Tage lang aber ich habe nie Geräusche gehört oder sie nachts gesehen. Ich habe nur mehr von ihnen geträumt. Viele schöne Sachen :D


    Lass es zu, es ist schön zu wissen das man jemanden neben sich hat, seh es als eine Art Schutzengel. Auch wenn der Engel dich nur an die schönen Seiten des Lebens erinnern soll.

    Den Socken wirst du nicht übersehen, sie kommen eigentlich immer an einem Stück raus. Es kann aber bis zu 3 Tagen dauern, bis sie den Socken "verdaut" hat.
    Abwarten und Sauerkraut füttern. :)


    Ach, meine hat heute mal keinen Socken gefressen, dafür aber Hasenknoddel...iiiihhhh. :shock:

    Mein Hund liebt es Socken zu fressen. Ich hab keine Ahnung wieviel Socken schon in ihrem Magen gelandet sind, aber es sind einige. Es war bisher nicht schädlich. Beim Sch.. war es etwas schwierig, da mußte ich bei einer großen Socke (Gr. 47) ein wenig ziehen helfen....iiiihhhhhhh.


    Gib ihr ein wenig Sauerkraut, das hilft beim großen Geschäft machen und beobachte sie, damit alles gut rauskommt.

    @ ladydog


    versuch deinen Hund auf ein Surfbrett oder Kanu zu bekommen, du schwimmst neben her oder legst dich drauf und ihr paddelt aufs Wasser, nach einiger Zeit wird sie merken es ist alles halb so schlimm und das Ganze genießen.
    Wenn sie sieht Wasser ist toll und ihr passiert nichts dann geht sie vielleicht auch wieder schwimmen.
    Hat bei einem Hund mit dem ich es versucht habe schon sehr gut geklappt. Jetzt liebt er es zu schwimmen.