Neue Smilla Bilder... die Kleine wird bzw. ist ja richtig erwachsen und noch immer total hübsch.
Das Geschirr ist irre, gefällt mir super gut.
Neue Smilla Bilder... die Kleine wird bzw. ist ja richtig erwachsen und noch immer total hübsch.
Das Geschirr ist irre, gefällt mir super gut.
Jetzt mal ein wenig Off Topic:
Für alle die meinen ein Hund darf nicht knurren bzw. ein Hund der nicht knurrt bleibt ruhig.
Mein Hund wurde gestern von einem anderen Hund gebissen (ins Ohr und das Ohr blutet heute noch immer, darf mal wieder zum TA :-() der Hund der gebissen hat, hat definitiv nicht geknurrt oder in die Luft geschnappt! er hat sich einfach rumgedreht und sich ihr Ohr geschnappt, wir waren gleich da und haben die Hunde getrennt, darum nur eine kleine Bisswunde im Ohr.
In dem Moment wäre es mir lieber gewesen, der Hund hätte geknurrt und mal ein wenig nach unserer geschnappt... also gewarnt und nicht gleich ab ans Ohr und meinen Hund AKTIV (dies habe ich das erstemal gesehen) meine auf den Rücken gelegt.
Bitte, laßt eure Hunde die Kommunikation, diese ist auch unter Hunden wichtig und ein Hund versteht nicht das er bei Menschen nicht knurren darf aber bei Hunden usw.
Wenn es sehr schlimm wurde bei unseren Cocker (das Augentränen) dann haben wir Camillosanurtinktur mit etwas Wasser auf einen Wattepad getan und das für ein paar Minuten auf das Auge gehalten, nicht reiben und nicht das ganze Auge bedecken.
Was mit dem anderen gemeint ist weiß ich leider auch nicht.
Stadionkatzes Idee ist gut:
Tierheimhunde brauchen doch Paten, also mit ihm ab ins Tierheim und versuchen ihn dazu zu bringen mit einem oder mehr Hunden dort etwas zu unternehmen, vielleicht verliebt er sich ja wirklich in einen anderen Hund und geht dann lieber jeden Tag mit diesem raus?!
Ansonsten, gehst du in eine Hundeschule oder hast du einen Hundetrainer?
Wenn ja, nehme den Mann doch mal zu einer Stunde mit, dann sieht er wie du möchtest das er mit dem Hund umgeht, gib ihm nach ein paar Std. (wenn du der Meinung bist es geht) die Leine und lass ihn die Stunde mit deinem Hund durchlaufen, es kann sein das es dann bei ihm "klick" macht.
Ich finde die Geschichte irgendwie süß
Meine war 8 Jahre alt und lief immer super hinter mir her oder perfekt Fuß ohne das ich was sagen musste und auf einmal war der Hund weg. Ich hab gerufen, geschrien und war total verzweifelt und auf einmal kamen 2 Menschen aus einem Keller und fragten ob ich nach einem bunten Cocker rufen würde, wenn ja der würde gerade in ihrem Keller auf und ab laufen und alles ganz toll finden.
Mir war das auch sssoooo peinlich.. immer wenn wir an dem Haus vorbei kamen meinten die 2: Keine Angst der Keller ist zu und dann mussten sie lachen, naja nach ein paar Wochen hab ich mit gelacht.
Als ich meinen jetztigen Hund neu hatte, lief sie auf einmal hinter einem Mann her, rufen und alles hat nichts gebracht, dann dachte ich ich lauf mal in die andere Richtung, dann wird sie schon kommen, nichts war. Irgendwann kam der Mann daheim an, brachte den Hund in seinen Garten und ich hab sie da abgeholt. Peinlich.
Du siehst, du bist nicht allein
Danke, für den Tip, werd noch ein wenig weiter googlen.
Finde die Hunde total süß, aber bin im Moment erstmal total mit meinem Dalmi ausgelastet.
Einige Infos über den Island-Hund (kann hier nichts finden was darauf schließen läßt das er ein guter Reitbegleithund wäre) wo hast du das mit dem Reitbegleithund gelesen, denn es ist mir total neu?!
Quelle: http://www.islandhund.de
In Island gehörte zu meinen Aufgaben, das Vieh von den Hausweiden zu verscheuchen. Deshalb kann es sein, daß ich als Welpe alles, was sich bewegt, bellend verscheuchen will. Meine Menschen müssen mir schon klarmachen, daß Autos, Radfahrer, Jogger usw. kein Vieh sind.
Wenn die Menschen von schlechtem Wetter reden, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Ich finde jedes Wetter toll, es sei denn, daß die Temperaturen über 25 C° steigen. Als nordischem Hund mit doppeltem Fell macht mir die Hitze schon zu schaffen. Dann bin ich meinen Menschen dankbar, wenn sie die täglichen Spaziergänge in die kühlen Morgen- oder Abendstunden legen.
In China wundert mich nichts mehr, dort ist ein Leben nichts wert, weder ein Tierleben noch ein Menschenleben. Durch die 1 Kind Politik werden Tag für Tag soviele Mädchen ausgesetzt, das ist der Wahnsinn oder wie Schlangen und Haie behandelt werden oder Hühner die Kopfüber aufghangt werden usw. usw.
Hut ab das du den Hund zu dir genommen hast!
Ich wurde noch nicht gebissen, mal in die Hand geschnappt beim Spielen ja aber so richtig... nö. Denke Glück gehabt.
Mein Bruder wurde einmal von unserem Familienhund gebissen, aber der war selber Schuld, hat einfach den Knochen weg genommen und da hat der Hund seine Hand festgehalten und als mein Bruder seine Hand wegziehen wollte hat der Hund etwas fester gebissen, naja, er bekam dann von meiner Mam einen Verband und noch mal eine Moralpredigt wie oft sie ihm schon gesagt hat er soll den Hund beim Knochennagen in Ruhe lassen.
Ich wurde bisher nur von Pferden gebissen... zählt das auch?
Angst habe ich aber nicht vor ihnen nur Respekt.
Wasserverbrauch und Stromverbrauch ist gut.
Gibt halt nicht soviel Programmauswahl, aber das ist in Ordnung, die meisten Programme braucht man nicht.
Vorwäsche wäre nicht schlecht wenn du viele Gardinen hast und Raucher bist, ansonsten braucht man das auch nicht. Kaltwäsche für Wolle oder Seide, braucht man auch nur wenn man dementsprechende Klamotten hat, (hab ich auch nicht soviele, macht zuviel arbeit, hab jetzt welche zu Weihnachten bekommen, hurra da konnte ich das Programm mal versuchen. :-D)
Hat halt noch die alte Trommel, wenn du viele Wollpullis hast oder halt Strumpfhosen kannst du sie ja in einen speziellen Sack packen .
Es scheint nichts gegen die Maschine zu sprechen.
(hab aber nicht soviel Erfahrung, nur vor 3 Monaten eine gekauft und dafür 4 Wochen gebraucht bis ich mich für eine entschieden habe.