Für eine Strecke von 15 min (mit der Bahn) habe ich 1Std. gebraucht, aber ich bin daheim. 
Bei Menschen hat sie gar keinen Futterneid, mein Freund und ich können ihr auch ohne das wir "Aus" sagen alles Essbar oder Spielsachen wegnehmen, auch wenn sie diese im Maul hat. Bekannt müssen "Aus" sagen und dann ist es kein Problem, Wildfremde werden ignoriert und wenn einer an ihr Futter geht, also ausversehen mal mit dem Fuß an ein Leckerli stößt das im Weg liegt, geht sie damit aus dem Weg oder wartet bis derjenige vom Napf weg ist und frißt weiter.
Es ist nur ein Problem bei Hunden, hier auch nur bei "fremden" also damit bezeichne ich jetzt mal einen Hund den sie max. 3 mal getroffen hat. Dann will sie alles was der Hund hat, egal ob Fressen, Spielzeug oder sei es ein Stück Holz. Dieses "ICH WILL DAS JETZT AUCH" setzt sie mit lautem knurren und in die Luft schnappen durch.
Wenn ich es unterbind bzw. dazwischen gehe ist sofort ruhe und sie läßt dann dem Hund auch sein Spielzeug oder das gefundene Stück Holz.
Hunde die sie schon länger kennt, da wird sie zwar etwas brummig, also wenn der Hund dann zu ihr kommt wird er ignoriert, wenn er vor ihren Augen ein Leckerli von seinem Herrchen bekommen hat dann brummt sie mal, aber mehr eigentlich nicht, Das musste ich aber mit jedem Hund üben, ich kann aber doch nicht bei jedem neuen Spielgefährten jedesmal üben das sie nicht rum zickt.
Was ich halt wissen will, kann sie es nicht schon vorher ignorieren, sie spielt mit dem Hund er findet ein Stück Holz oder Hasenkot und zack, giftet sie rum, kann sie nicht einfach hin gehen und weiter spielen?
Mich würde es nicht so doll stören, da ich weiß sie beißt nicht und so bald ich dazwischen gehe, ist ruhe, aber andere erschrecken und viele haben schon angst um ihreren Hund.