Ich habe meinen Hund gegen TW impfen lassen, jedes Jahr und jetzt alle 3 Jahre (anders Mittel) aufgrund des Alters will ich es ihr nicht mehr zumuten jedes Jahr den Hammer zu bekommen.
Pavo usw. bekommt sie auch.
Bekannt haben letztens einen Aufruf geteilt auf WhatsApp das 5 Welpen im Alter von 5 Wochen gefunden wurden (in Ungarn im Urlaub) diese werden mitgenommen und suche ab 8 Wochen eine Familie. Auf meine Bitte die Leute sollen sich an ein Tierheim wenden (kenne über meine Eltern ein sehr gutes dort) und sich beraten und unterstützen lassen kam ein: die sind so klein die Welpen und hängen an den Menschen
Hab dann mal aufgeführt was alles passieren kann und warum Impfung wichtig sind und das ich den Aufruf zu 100% nicht teilen werde.
Unsere Trainerin hat es auch mitbekommen und einige Takte geschrieben. Die Bekannten habe alles weitergeleitet und dann kam wohl nach 4 Wochen die Antwort, dass alle Welpen fit wären und tolle Besitzer haben die sich um Impfung usw. kümmern.
Und das man jeder Zeit wieder Welpen helfen würde und man am Zoll nicht angehalten wird. Selbst die Bekannten, welche den Aufruf geteilt haben waren geschockt und sauer und haben wohl auch den Kontakt abgebrochen.