Hallo Rothmann!
Zitat
1. Jacky will als mit unserer Katze spielen,doch manchmal wird sie sehr grob die Katze wehrt sich zwar nur Jacky juckt das nicht die Bohne,wenn die Katze dann weg rennt,jagt Jacky sie richtig...Kann ich ihr das abgewöhnen? Gibt sich das mit der Zeit?
Ich finde, ihr solltet dazwischengehen und zwar konsequent. Euer Hund muss lernen, dass die Katze nciht gejagt wird. Wenn man darauf hofft, dass sich das gibt, kann das ganz schön nach hinten losgehen, weil der Hund ja ständig Erfolge mit diesem Verhalten aht (die Katze lässt sich ja verjagen). Geht dazwischen, verbietet das Ärgern und Jagen. Wenn ihr nicht daheim seid (wird bei einem so jungen Hund ja eh nicht so wirklich der Fall sein), lasst die beiden nicht zusammen, sondern in untershciedlichen Räumen.
Zitat
2.Jacky beißt beim spielen manchmal ziemlich feste,danach halte ich ihr dann die schnauze zu bis sie sich beruhigt hat,ist das richtig?
Spontan würde ich sagen: Nein. Schnauze zuhalten halte ich überhaupt nichts von. Der Hund muss diese "Beißhemmung" erst trainiert bekommen. Am besten macht ihr das so, dass ihr ganz laut und in ganz hohen Tönen anfangt zu quietschen und "Aua aua" zu schreien. Und dann unterbrecht ihr das Spiel einfach. Der Hund lernt so, dass dieses Verhalten unerwünscht ist und, noch viel schlimmer, dass das sogar dazu führt, dass man nicht weiterspielen darf.
Zitat
3 Jacky bellt und knurrt sehr viel beim spielen,bei Kampf wie auch zieh spielen,ist das normal oder muss ich wenn sie übertreibt aufhören? Denn sie bellt mich dann richtig heftig an
Ich würde es davon abhängig machen, wann und warum sie bellt. Bellt sie, damit du mit ihr spielst (also vorm Spielen) oder bellt sie während des Spiels? Mit letzterem hätte ich nciht so das Problem, es sei denn, die Nachbarn würden dadurch gestört, dann würde ich auch das unterbinden, indem ich das Spiel unterbreche, sobald sie zu Bellen anfängt. Wenn du schon von "übertreiben" sprichst, dann geht es dir persönlich ja gegen den Strich und dann wäre da bei mir aber allerspätestens Schluss.
Zitat
4. Wenn ich im Garten bin und sie vom blumenbeet weg schicke weil sie nicht daran darf,geht sie oft vor mich und bellt,manchmal verbunden mit ner Spielaufforderung,wenn sie nur so bellt,ist das ein testen weil ich sie an den Blumen weg schicke?
Ich würde nciht von bewusstem Testen sprechen. Es kann sein, dass sie dein "Wegschicken" gar nciht als solches versteht, weil ihr diese Verbote ja noch gar nicht geläufig sind. Also guckt sie, was du meinst und ob du nun mit ihr spielen wolltest.
Zitat
5. Sie hat für einen Welpen gar keine Bindung,ist das normal?Wenn wir im Garten sind haut sie oft einfach ab...nur in ganzen fremden gebieten bleibt sie bei mir
Naja, den Garten kennt sie ja, da weiß sie ja, dass ihr nicht weggeht, also kann sie ja auch "abhauen". Wenn sie in fremden Gebieten bei euch bleibt, ist das doch ein guter Anfang und erste Ansätze einer Bindung. Sie folgt da ihrem Welpenfolgetrieb und wenn sie halt bei euch bleibt, zeigt das doch schon, dass ihr für sie diejenigen seid, die sie kennt und bei denen sie auch bleiben will 
Zitat
6. Ich glaube wir haben uns eine sehr dominate Hündin ausgesucht,wie verhalte ich mich von anfang an am besten?
Kleiner Tipp von mir: Verabschiedet euch von diesem Dominanz-Gedanken. Die wenigsten Hunde, denen man es nachsagt, sind dominant, ein Welpe schon gar nicht. Ihr habt vielleicht eine selbstbewusste, entdeckungsfreudige, neugierige Hündin ausgesucht, aber keine dominante Hündin. Daher kann ich dir nun keine Verhaltensweisen raten, die wirklich dagegen arbeiten sollen, einfach weil ich von Prinzip aus nicht an die Dominanz glaube, aber ich würde dir wohl das raten, was ich jedem Hundebesitzer raten würde: Viel Liebe, viel Konsequenz und viel Sicherheit und viele viele Leckerchen, sofern der Hund sie mag. Wenn man dem Hund von Anfang an Grenzen steckt, die einem selbst wichtig sind, ist es für ihn nciht so schwer, als wenn man erst was erlaubt, was der Hund später nciht mehr darf.
Zitat
7.Jacky macht immer wenn wir aus dem Garten kommen,bei uns im Haus,obwohl sie im garten schon gepinkelt hat,wie soll ich dieses verhalten deuten?
Wie lange ist es denn dann her, dass sie im Garten gemacht hat? Wenn ihr euch längere Zeit im Garten aufgehalten habt und dann reingeht, dann kann es sein, dass sie einfach schon wieder musste.
Zitat
8. Wenn Jacky in ihre Kennel Box muss ist sie nur ruhig wenn wir zuhause sind,wenn ich aber mal 10 min. weg muss ,kurz in den supermarkt,jault und bellt sie wie am Spieß darin,wie kann ich ihr das abgewöhnen?
Indem du sie langsam dran gewöhnst, dass sie nicht immer dabei sein kann. Sprich: Fang kleiner als mit 10 Minuten an. Bringe ihr erst bei, dass man ohne Jaulen in der Box bleiben kann, während du nur kurz aus ihrem Sichtfeld gehst, dann, sobald du den Raum verlässt. Halte diese Zeitabstände sehr kurz. Wenn sie das kann, dann kannst du sie verlängern, indem du mal ne halbe oder eine Minute vor die Türe gehst. Und dann steigerst du das, bis du irgendwann bei deinen 10 Minuten und mehr angekommen bist. 10 Minuten ist für den Anfang für manche Hunde einfahc zu viel.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG, Niani