Beiträge von LinnyQueeny

    Zitat

    Oh ok. War schon richtig verzweifelt :D


    Da steht aber auch einer extra für die Winter monate.


    ja aber erst ab 3°C und mom haben wir ja nur 1°C

    Zitat

    Mein nächstes Ziel: 1,20 GP durch spielen mit einem Kameraden dazu gewinnen.
    Habe jetzt einen Fohlenspielplan gegoogelt, aber da steht dass man unbedingt einen Salzleckstein braucht.
    Den bekommt man ja nur wenn man das Fohlen in die Box oder auf die Weide stellt und ihn findet.


    Aber mein Fohlen kann ich ja erst mit 6 monaten in einem RZ anmelden, wo ich es dann in Box/weide stellen kann um den Stein zu finden. Und ab 8 Monaten geht der Plan schon los. Also muss man theoretisch den Stein an dem einen Tag finden? Das geht ja gar nicht :(


    Den Stein gibt es nimmer... Scroll mal weiter runter da ist ein neuer....


    Momentan geht das nur nicht weil es zu kalt ist....

    Zitat

    hab ein neues Ziel: Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen
    Habt ihr ne idee wie ich das anstellen soll. normalerweise gewinnt man doch immer mehr,... =)


    Einen mit niedrigem Preisgeld suchen und dann letzter werden....


    Ist aber echt nicht leicht....

    Hier findest Du alle Geschenke, die Du dank Deiner Lose erhalten hast!


    1 x Harmonie-Paket
    1 x Stein der Weisen
    1 x Bonuspaket
    1 x Medusas Blut
    2 x Strahl des Helios'
    12 x Diamant
    1 x Zeus Blitz
    25 800 Equus
    Ein Pferd der Rasse Curly Horse
    1 x Plutos Pergament
    Die Glückwünsche von Ow
    646 x Sterne
    65 Lose für die nächste Ziehung
    61 x Alterungspunkt
    1500 x Apfel
    1 x Seepferdchen
    4 x Liebkosung von Philotes
    7 x Krösus' Schatz
    3 x Achillesferse
    3 x Äolus Wind
    2 x Schwarze Orchidee
    2 x Büchse der Pandora

    Zitat

    Durch das Spielen mit einem Kameraden ein Fohlen 1,20 genetisches Potential hinzugewinnen lassen


    Wie krieg ich das am besten hin?

    Zitat

    Soo fies da war grad ein Maßsattel als UFO, welches ich gefangen habe dann stand da, dass ich es nicht bekomme, weil ich mich zwischenzweitlich ausgeloggt hab. Des stimmt gar nicht. Hab mich grad vor 10 mins ungefähr angemeldet und versorge grad meine Pferdchen. Des ist jetzt schon 2x passiert -.-


    Ja das hab ich auch ständig... Das ist wohl ein BUG seit dem letzten Update...

    Zitat

    Die kann man ja leider nicht verkaufen :(
    So werde ich sie inseln müssen, was wirklich ärgerlich ist, deswegen würde ich ja den ganzen Account abgeben.
    Uff keine Ahnung, 20 Pässe eig schon, wäre ja schon wenig eig. Aber kannst auch irgendwie ein Angebot machen.


    Also wenn du abgeben willst dann würde ich den gerne übernehmen....