Beiträge von LinnyQueeny

    Zitat

    Ich bräucht für eins meiner Ziele, eine Rübe von einem Freund =)


    Hab auch jedem auf meiner FL ein los geschickt und bisher nur 3 wieder bekommen :( :


    Rübe kriegst du gleich (wenn du mir sagst wie das geht)


    Das mit den Losen geht mir auch so. 20 verschickt und nur wenig wieder bekommen...

    Hihi super, dann mal schauen was dabei raus kommt...
    ------------


    Irgendwie hänge ich bei meinen Zielen fest :D


    Innerhalb der letzten 20 Tage an 10 verschiedenen Tagen eingeloggt sein
    Zugehörigkeit: 12 Tage Zugehörigkeit erreichen
    Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 15 verschiedenen Tagen eingeloggt sein


    Ich bin doch erst bei Tag 9 :lachtot:

    Hallo,
    sagt mal wie ist das mit dem Fruchtbarkeits-Zauberstab. Da kriegt die stute ja Zwillinge, sind die dann beide für mich oder war das mit dem zweiten Fohlen was dann verschenkt wird?
    Ich weiß das es da mal irgendwas gab wo das zweite an einen Freund geht, weiß aber nimmer was....

    Zitat

    Du kannst deinen Freunden auch nur ein Los während der gesamten Tombola schenken. Umgekert ebenfalls.


    Komisch manchen konnte ich schon mehr als eins schicken.
    Aber dann ist das ja auch irgendwie sinnfrei....