Beiträge von Metatron

    Zitat

    Kerstin, jetzt brauche ich aber doch auch nochmal einen kurze Aufstellung deiner Huendchen :)

    Also ich habe "nur" 2... Power- Tabita und Opa Toto :winkgrin:


    Ich habe nur einen: Roxy, 4 Jahre, Labrador-Golden-Mix ;)

    Aber Roxy ist umgänglich und nicht so wild und uns stört es nicht, mal eine Senioren-angepasste Runde zu gehen, wenn dein Senior denn Freude daran hätte.

    Ich habe noch nie etwas von Giftködern dort gehört. Viele gehen dort mit ihren Hunden spazieren, allerdings trifft man mal ganz viele Hunde und mal ist man einsam und allein. Unverträgliche Hunde habe ich dort noch nie getroffen. Es war immer relativ Labbi-lastig. :D


    War jetzt schon lange nicht mehr dort, obwohl es immer eins meiner Lieblings-Gassi-Ziele war. :) Hoffentlich sind die Wiesen gemäht. Das wär super!

    Zitat

    Ja das ist mein geliebtes Baby. Ja so groß ist er noch nicht ca. mittig zwischen Knie und Knöchel. Ja soll wohl laut Vorbesitzer JR mit Dackel gemixt sein aber in nem anderen Hundeforum wurde schon gesagt das es warscheinlich JR mit Appenzeller Sennenhund und kein Dackel. Ich kann dazu aber nix sagen da ich ja die Elterntiere nicht kenne, da ich ja den Welpe von einem jungen Pärchen geholt habe

    Das war dann wohl ein Riesendackel. :D
    Appenzeller hab ich auch als erstes gedacht.
    Hört sich ja an, als hätte Rocko dann auch schon einiges hinter sich.

    Also halten wir doch mal den Samstag an der Roten Mühle fest. Wer will, schließt sich einfach an. :)

    Rote Mühle ist für eine größere Gruppe gut, weil die Hunde auf den Wiesen (hoffentlich schon gemäht...) viel Platz haben und eben der Bach für Abkühlung sorgt.

    Wie schaut es denn Uhrzeitmäßig aus? Würde allen 11Uhr passen?

    Hier ein Link, damit alle es finden können (hoffe, es funktioniert):
    http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…effc3326b21c354

    TTT2012

    Sulzbach... Also ich bin aus Wiesbaden. Etwa mittig liegt die Rote Mühle bei Bad Soden. Dort ist es sehr schön: Wiesen, Wasser... Alles was einen Labrador glücklich macht. ^^ Die Runde ist nicht so groß, man läuft eher gemütlich, bleibt am wasserloch stehen und bespaßt die Hunde am Wasser. Ich persönlich mag das ja auch mal sehr gerne, muss nicht immer eine 10km Runde sein.

    Dann laufen wir - außer im Sommer - zwischen Hofheim und Oberliederbach. Sehr schöne und lange Runde, allerdings ohne Wasser und Schatten.

    Ansonsten bin ich viel in Wiesbaden unterwegs, fahre aber auch gerne mal en Stückchen weg. :)

    Am kommenden Wochenende muss ich mal schauen, ob es zeitlich passt. Ich meld mich dann nachher nochmal hier!


    Rockoschulz:
    Das ist ja noch ein richtiges Baby. :)
    Hab gerade das Bild gesehen... Der sieht aber sehr nach Mix und wenig nach Jack Russel aus. ;) Wie groß ist er schon? Sieht riesig aus.