Beiträge von Metatron

    Hallo Tine,

    meine Mum und ich sind morgen Nachmittag mit Roxy an den Gundwiesen. Wir fahren so, dass wir wohl so gegen 16Uhr oder etwas früher dort sind.

    Morgen muss ich aber bis 14Uhr arbeiten, danach bin ich immer platt. Also steht noch nicht fest, ob wir nur die zweite Wiese laufen, oder von Anfang an.

    Sonntag werde ich wohl nicht mitkommen. Ich muss bis 14Uhr arbeiten. Aber nach der Schicht in der geschlossenen Abteilung könnte ich etwas Ablenkung gebrauchen, ist immer so traurig dort.

    Also komme ich vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaaanz vielleicht wenigstens zur zweiten Gundwiese und gehe da spazieren. Und nur, wenn sieben Sonnen am Himmel stehen und strahlendes Wetter ist. Falls ihr dann dort lauft, kann ich euch ja einholen. Wenn ihr nicht dort lauft und euch lieber mal woanders trefft, bin ich vielleicht trotzdem an den Gundwiesen. ;)

    Puh! Erstmal Erleichterung. Bin gerade nach Hause gekommen und muste sofort hier nach Neuigkeiten schauen. Das klingt doch erstmal gut.

    Wegen dem vielen Weinen: Fritzchen hatte damals nach einer ihrer OP Morphium bekommen gegen die Schmerzen. Davon hat sie auch so schrecklich geweint. Unser jetziger TA hat uns dann mal erklärt, dass Morphium wohl häufig diese Wirkung hat.

    So! Nun erstmal Gute Besserung für deinen Charly!

    Das ist wirklich ein interessanter Thread.

    Wir warten auch auf Roxys erste Läufigkeit. Sie ist jetzt etwa acht Monate alt und wir denken, dass es jetzt mit Frühlingsbeginn auch bei ihr losgehen wird. Im Moment ist sie schon noch sehr verspielt, nicht welpenhaft aber kindlich. Wir sind gespannt, wie sie sich dann entwickeln wird.

    Leider wohnen hier wirklich fast ausschließlich Rüden, auch viele unkastrierte Rüden. Auf 10 Rüden kommt vielleicht eine Hündin. Zwei Häuser weiter wohnt ein unkastrierter Rüde und um die Ecke ein weiterer, der aber erst 4 Monate alt ist. Mal abwarten, was da auf uns zukommt. Es wird wohl das reinste Spießrutenlaufen werden. Selbst wenn wir ein Stück fahren in unsere entlegeneren Gassigebiete, sind dort fast nur (unkastrierte) Rüden unterwegs. Ich fürchte, das wird ziemlich stressig werden. Ein zweite Leine wird dann unterwegs Pflicht werden. Besonders macht uns ja ein Streuner Sorgen, der nicht kastriert ist und auch ohne Halsband läuft. Wir wissen zwar, wo der hingehört, aber die Leute interessieren sich (offensichtlich) nicht die Bohne. Hoffentlich schlägt der sein Lager dann nicht in unserem Vorgarten auf... ;)

    Gerade ist mir wieder eingefallen, dass ja heute der große Tag ist.

    Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich wünsche euch wirklich, dass sich heute alles zum Guten wendet.

    Sonst fällt mir jetzt leider überhaupt nichts ein, was euch tröstet oder Mut macht. Ich würde so gerne noch mehr sagen, finde aber keine Worte. Also fühlt euch einfach mal gedrückt.

    Zitat

    hihi ich hatte mal mit einem TA zu tun, der bestand darauf, das man die Mistviecher im Uhrzeigersinn drehen solle und einen anderen Ta der darauf bestand, das man diese gegen den Uhrzeigersinn drehen müssen.
    Glaube die sind sich also auch nicht so einig :lol:

    Das ist wie beim Joghurt... Die einen schwören auf linksgedrehten.... die anderen auf rechtsgedrehten.... :p

    Mir sind die Gundwiesen auch recht. Da ist es nicht so anstengend zu laufen wie hier. ;) Wann wollen wir uns treffen und wo? Viertel vor vier an der zweiten Wiese? Oder lieber zur gleichen Zeit am Gundhof losgehen?


    Edit:

    Ich schicke dir noch eine eMail mit meiner Handynummer. Für den Fall aller Fälle...

    Mag morgen jemand mit mir Gassi gehen? Entweder hier oder an den Gundwiesen. Ich hätte ab halb vier Zeit. Früher leider nicht, weil ich erst ab halb drei ein Auto hier habe. Und es sollte keine allzu anstrengende Runde sein, weil ich immer noch alles andere als fit bin.

    Ja, ich hatte mich auch schon so gefreut mal alle aus dem "Rudel" kennenzulernen. Gerade weil es in den letzten Wochen dann immer schon nicht geklappt hat und immer was dazwischengekommen ist.

    Aber krank ist krank, ich will ja auch niemanden anstrecken. Dann klappt es eben ein anderes Mal.