Beiträge von Metatron

    Nein, keine Interessenten? Niemand? Wirklich gaaaaaaaaaaaaar niemand?


    So gründlich wie heute habe ich das Bad und den Keller schon lange nicht mehr geputzt.


    Eure Häuser und Wohnungen würden also mal so richtig bis in alle Winkel grundgereinigt. Wann ist man zu so einer Putzorgie schonmal motiviert?


    Ich würde sie auch nur mal ein paar Tage ausleihen. :D

    :ironie2:

    Hat jemand Verwendung für ein dunkelbraun-schwarzes und ein blondes Stinktier?

    Hätte da was abzugeben. Sie bringen sogar ihr eigenes Parfum mit. Hund und Raumbedufter in einem sozusagen. Wenn das kein Schnäppchen ist! "Eau de Wildschwein" in besonders hoher Konzentration. Noch dazu spart man sich den Innenaustatter. Denn Wände, Möbel und Teppiche werden automatisch in modischen Naturfarben umgestaltet. Und beduftet!!!

    Wenn du bis zur Platte hoch fahren würdest kannst du auch gleich direkt zu mir kommen. Ist sogar noch wesentlich näher als Jagdschloss Platte. Und von hier aus wüsste ich auch ein Plätzchen auf einem Hügel, mitten im Feld, wo die Viehcher gefahrlos trollen können. Kein Autoverkehr und sehr übersichtlich.

    Lass uns gleich morgen treffen. Und Freitag vielleicht im Auge behalten, falls du wirklich früher kannst. Dann können wir uns auch gerne mal kurzfristig treffen.

    Edit:

    Sorry, morgen ist ja schon Donnerstag. Da kann ich abends nicht. Mein Freund und ich haben Dreijähriges und er hat irgendwas mit mir vor, was er noch nicht verraten hat. Aber Freitag Abend steht. Oder heute Abend, wenn du so kurzfristig Zeit hast.

    Jenny, such dir einen Abend aus.

    Und wo wollen wir das jetzt machen? Und welche Uhrzeit? Kennst du irgendwas mittig zwischen Wiesbaden und Flörsheim?

    Wiesbaden-Breckenheim liegt recht mittig zwischen Flörsheim und WI-Sonnenberg. Da gibt's Wiese und Wald.

    Wenn wir was finden, wo ich nicht so weit fahren muss (Spritgeld sparen...), dann können wir das gerne auch öfter machen.

    Zitat


    wie macht ihr das wenn ihr in der stadt mit dem hund unterwegs seid?

    Die sicherste Methode, alle Leute fern zu halten istwohl ein Maulkorb. Das sieht bedrohlich aus...

    Aber das ist einem Welpen natürlich nicht zuzumuten. Ich persönlich würde mit so einem jungen Tier noch gar nicht in die Stadt gehen. Zu viele Dinge, die dabei auf das Tier einstürzen, so viel kann ein Welpe ja gar nicht verarbeiten.

    Da es ja aber manchmal nicht zu vermeiden ist, würde ich den Welpen ehrlich gesagt tragen. Zumindest an den ganz extremen Stellen, wo sich viele Leute ansammeln etc. Oder du versuchst immer schön am rand der Fußgängerzone zu bleiben. Auf Bürgersteigen dann eben immer schön an den Wänden entlang.

    Ansonsten: Gerade einen so kleinen und zierlichen, "zerbrechlichen" Hund, würde ich in der Stadt die gesamte Welpenzeit hindurch tragen. Wäre mir zu gefährlich, dass er plattgetrampelt wird.