Danke für das Rezept. ![]()
Ganz ehrlich: Wenn du damit so gut klar kommst, dann ersetze doch wirklich einfach die Leber durch mageres Muskelfleisch. Dann weißt du auf jeden Fall, was du verfütterst und musst keine Kompromisse eingehen.
Danke für das Rezept. ![]()
Ganz ehrlich: Wenn du damit so gut klar kommst, dann ersetze doch wirklich einfach die Leber durch mageres Muskelfleisch. Dann weißt du auf jeden Fall, was du verfütterst und musst keine Kompromisse eingehen.
Wie machst du denn die Leber-Pfannkuchen?
Vielleicht kannst du die Leber einfach durch Hühnchenfleisch (oder beliebiges anderes Fleisch) ersetzen.
Und? Was treiben die zwei so?
Socken stricken? ![]()
So wie es aussieht, werden auch wir uns Sonntag keiner großen Gruppe anschließen, sondern hier vor Ort eine ruhige Runde laufen.
Zitat
Wenn du hast/kannst, würde ich regelmäßig mit bekannten bzw immer den gleichen Hunden eine gemeinsame Runde drehen.
ich persönlich halte eh viel mehr davon, Hunden Beziehungen zu ermöglichen, statt immer nur so Kurzkontakte mit wechselnden Hunden.
Und so bleibt deine in Übung mit Hunden, trotz des neuen Verhaltens (was mir überschießend vorkommt - das wird so nicht bleiben, glaube ich nicht!).
Das kann ich übrigens nur bestätigen. Ich laufe ja regelmäßig in der Großgruppe (die Rhein-Main-Foris hier aus dem Forum) und da ist Roxy richtig gelöst. Und in der Gruppe gibt es auch richtige Beziehungsgeflechte, zumindest bei den Hunden, die wirklich absolut regelmäßig mitlaufen.
Für Roxy war und ist diese Gruppe ein sozialer Anker. Als ich sie letztes Jahr bekommen habe, hatte sie vor allen Hunden nur Angst und hat Reißaus genommen. Durch die Gruppe hat sih das völlig in Wohlgefallen aufgelöst. - Wenn man davon absieht, dass sie bei einigen Hunden dieses gequietsche zeigt. Aber auch das tritt vermehrt auf, wenn wir mal länger nicht mit der Gruppe unterwegs waren.
@ Mel
Ich muss für morgen leider absagen. Meine Mutter wird schon wieder entlassen, so ein Glück!
Ich denke eigentlich, du solltest mal einen ausführlichen Allergietest machen lassen und dann auch noch eine Ausschlussdiät.
Hmmm, irgendwer im Forum macht gerade eine Ausschlussdiät (oder hat es gerade hinter sich?) und zwar genau so, wie sie sein muss. Fällt mir gerade aber nicht ein, wer das ist.... Vielleicht fällt es jemand anderem ein?
Ohwei ![]()
Saudoof, immer wenn man was angespart hat kommt so ein Schei*kram dazwischen...
Naja, hauptsache du bist wieder mobil und hast selbst keinen Schaden genommen, als die Karre den Geist aufgegeben hat.
Ist dein Auto wieder in Ordnung, Jenny?
ZitatKönntest du mir ein Barf-Buch empfehlen?
Swanie Simon - BARF. Biologisch Artgerechtes Rohe Futter. (Kostet nur 5€ ist aber prima für den ersten Einstieg)
Barbara Messika und Sabine Schäfer: Barf. Artgerechte Rohernärhung für Hunde. Ein praktischer Ratgeber.
Susanne Reinerth: Natural Dod Food. Rohfütterung für Hunde. Ein praktischer Leitfaden.
Außerdem wirst du kompetente und umfangreiche Hilfe hier im Barf-Unterforum finden. ![]()