Beiträge von legolas
-
-
Hi,
Catahoulas sind zum Rinderhüten geeignet. Dafür werden Sie auch in den USA auf großen Rinderfarmen gehalten. Mehr Infos hier: http://www.catahoula.de/
-
Zitat
Bis jetzt hab ichs geduldet, erst heute als wir wieder eine trafen hab ich ihn angemeckert. Dh NEIN! und dann hörte er auf und paar Minuten war er wieder dran. Dann hab ich jedes mal böse Nein gesagt und er hörte wieder auf.
Genau, und das machst Du bis er es endlich kapiert hat - Du musst aber Geduld mitbringen. Du hast einen jungen Hund der noch viel lernen und sich entwickeln muss - und das dauert mit Sicherheit noch min. 1 Jahr. -
-
Zitat
wollte KLEINEN hunden schreiben
.kann ich das jetzt noch ändern?
Hallo,
das kannst Du nicht mehr ändern. Wollte Dich auch nicht ärgern. Ich fand das vertippen halt so nett.
Zurück zum Thema. Ich kann auch nur berichten das wir mit Barfen deutlich günstiger wegkommen als mit anderen Ernährungsformen. Man wird zum Jäger und Sammler. Geb nicht auf mit der Suche nach einem Metzger oder kuck doch mal ob es einen Schlachthof in der Nähe gibt.
Viel Erfolg
-
Nein ich meinte: Frage an Barfer mit KEINEN Hunden
-
Also den Titel dieses Freds find ich lustig: frage an brafer mit keinen hunden
-
Hallo,
kennt jemand den Herren?
Im Januar findet diese Veranstaltung bei uns in der Nähe statt Menschen an der Leine
Lohnt es sich dies anzusehen?
Danke
-
wenn Dein Hund rohes gewohnt ist sollte es eigentlich kein Problem sein. Allerdings sollte man wissen das Ochsenschwanz ein sehr harter Knochen ist. Ich kenne einige Hunde die mit diesem Knochen Probleme haben. Speziell wenn sie nicht gebarft werden. Liegt wohl daran das sie nicht genügend Magensäure entwickeln, im Gegensatz zu Hunden die gebarft werden.
-
... ich würde von den beiden Sorten keines Füttern da bei beiden zuerst Getreide, bzw. Pflanzliche Nebenerzeugnisse und Getreide kommt. Und K3 geht gar nicht.