nein, ich werde nicht beleidgend und normalerweise hab ich mit kritik kein problem. Aber:
zum einen hab ich in meinem beitrag beigeschrieben, das ich nicht sage, das alle so sind, die einen auslandshund haben, und zweitens braucht man mich nicht angreifen, nur weil ich ne andere meinung zu auslandshunden habe, als andere hier.
Zu dem reinrassig bei der vorstellung: ich konnte nicht ahnen, das man mir daraus nen strick gedreht. Habe es auch nur dabei geschrieben, weil ich oft gefragt werde, ob er nen mischling sei. ich werfe auch niemanden vor, wenn er sagt er hätte nen "Deutschen Schäferhund" und nicht einfach nur schäferhund schreibt.
Ich habe schon gemerkt, das sich seit dem kalenderthreat sich was geändert hat. ich bin ja nun auch nicht blöd.
Solangsam hab ich das gefühl, das man nur akzeptiert wird, wenn man die meinung anderer teilt. ich habe hier in meinen beitrag niemand diskriminiert oder angegriffen. Warum geht man dann direkt auf mich los und unterstellt mir, das ich mich mit meinem "reinrassigen sibirian Husky" aufpluster? wenn ich das tun würde, wäre ich garantiert nicht hier. Oder plustern sich diejenigen auch auf, die einen relativ seltenen Hund haben? nein, nur ich, ich vergaß.
ich bin nicht so begabt, was das ausdrücken betrifft, aber das man mir hier sowas unterstellt finde ich nicht ok und klar rege ich mich darüber auf. Aber es iss egal. Werde mich halt zurück nehmen.
Habe auf sowas keine lust. Ich erwarte hier kein mitleid oder sonstiges, aber so langsam kann ich verstehen, das sich hier einige zurück ziehen.