Auf der Zergseite (Link s.o.) sind weitere Bilder, die man anklicken kann. Auf einem züngelt sie, auf dem anderen legt sie die Ohren sehr an ("Kein-Ohr-Hund").
Beiträge von BigJoy
-
-
Sie erinnert mich auch an meine Hündin

Auf einigen Bildern zeigt sie Beschwichtigungssignale (war bei meiner auch). Hat die PS etwas dazu gesagt, wie selbstsicher/unsicher sie wirkt?
Ich freue mich mit dir, dass sich für dich ein Traum erfüllt, mit diesem Hund.
-
Ooh, der Katzenhaufen ist ja voll ein Heile-Welt-Foto

-
Bitte wieder zum Thema zurück kehren
- gerade seid ihr eher dabei, Ausreden zu finden, warum man Jäger nicht erziehen kann oder braucht
Danke! -
Ich glaube, ich würde mir eine Kurzantwort zurecht legen, so was wie "Der Hund ist dement; wir sind in Behandlung damit."
Denn die meisten werden denken, er ist schlicht unerzogen und du ignorant - aber so ist es ja nicht. -
Die TS bat schon um eigene Erfahrungen, nicht (nur) um Meinungen.
Sie hat auch ihren Erfahrungsbericht abgegeben, weiter oben, ich verlink den noch mal:
Erfahrungen mit dem KnochenbrecherHier ist der Thread-Link zur TV-Sendung:
Kabel1 Tamme Hanken -
Noch sind die Nierenwerte doch im Normbereich, sprich normal.
-
Ein ordentlich aufgebautes Aus hätte ich natürlich dazu erwartet. Aber vielleicht wurde das auch einfach nicht gezeigt?
Bei richtigen Fressmaschinen funktioniert das Aus von Fressbarem oftmals schlechter als das Anzeigen (manche Hundeschulen bringen das auch als "Tabu" bei).
Kann man vielleicht auch mit der eigenen Disziplin beim Einhalten von Diät oder Ich-ess-weniger-Mist-Vorsätzen vergleichen

-
Beim 1. Link seh ich nichts, auf dem 2. Bild sehe ich irgendeinen Molch - genauer kann ich es nicht sagen.
-
Ist der winzig! Und süß.
Wie macht er sich?