Beiträge von Christl

    Wie gehts ihr denn jetzt?? Sind die Verpackungen schon alle wieder mit rausgekommen, nicht dass sie doch noch Plastik im Magen/Darm hat :-/


    Eine abschließbare Türe wäre sicher gut. Als ich ein kleines Kind war, hatten meine Eltern so "Kindersicherungen" an alles Schränken und Schubladen in der Küche, vllt wäre das auch eine Möglichkeit?

    Wofür würde dein Hund denn alles stehen und liegen lassen?


    Vllt solltest du mal genau drauf achten, was an dir anders ist wenn sie lust hat bzw keine lust hat mitzumachen.


    Ich bin nicht sicher, ob ich mir an deiner Stelle nicht nen anderen Termin für die BH suchen würde - so dass man erstmal an dem Trainings-/Motivationsproblem arbeiten könnte.

    Mein Hund geht auch oft Pass in der Fußarbeit (auch im Alltag..)
    Bisher war es so, dass seine Postition ja nicht unbedingt ideal war :hust: und wenn er zu weit vorne gelaufen ist, war es wirklich extrem - der ist geschwankt wie ein Schlachtschiff :lol:


    Wir haben jetzt viel an der Position gearbeitet und an der Spannung, und damit wurde es um einiges besser.
    Allerdings bin ich noch nicht soweit, dass ich das wirklich "kontrollieren" könnte. :???:

    @ stina-snoopy


    deine Sachen sehen super aus!! :)


    Welche Maße hat denn der Loop?
    Und wie viel Stoff du für den Shrug genommen hast, würde mich auch interessieren =)

    Also ich hab jetz mal ein paar Probe-Päckchen bzw kleine Mengen einiger genannten Sorten bestellt ;)


    Wie ist das denn bei den Sorten von Bestes Futter?? Wie groß sind da denn die Brocken, und fettet/bröselt das sehr in der Hand?

    Hallo!


    Mein Hund wird normalerweise ja gebarft, aber ich suche trotz allem ein Trofu, das er von Zeit zu Zeit mal als Hauptmahlzeit bekommen kann (Camping,...), das aber vor allem auch als Leckerlie taugt.
    Bisher hab ich dafür Platinum verwendet, aber da wird sein Kot sehr weich (obwohl er sonst jeden Mist fressen kann, ohne dass man ihm irgendwas anmerkt).


    Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem neuen (hochwertigen) Trofu!
    Wichtig wäre, dass die Brocken recht klein sind oder sich leicht teilen lassen, da er sehr viele Leckerlies im Training bekommt. Das war bei Platinum immer perfekt - Größe war gut, und je nach Bedarf hab ich das (auch für kleinere Hund) noch entsprechend teilen können!
    Außerdem verträgt er Getreide nicht so gut.


    Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Erfahrungen!


    Viele Grüße,
    Christine

    Ich will meinem Hund auch einen Kong kaufen, er ist ein Flat Coated Retriever Rüde, 7 Jahre alt.
    Ich denke ein schwarzer Kong wird das beste sein, aber welche Größe? Bei Zooplus gibts XL=13cm und XXL=16cm.
    Ich tendiere zu XL, was meint ihr? 16cm erscheinen mir doch recht groß..
    Danke schonmal!

    Sorry, hab den zweiten Teil grad erst gesehen:
    Nein, sie ist nicht schnell. Sie läuft eigentlich recht langsam.
    Sie achtet nur einfach nicht drauf, wo sie die Füße hinsetzt :???:


    Hm, ja, vllt soltle ich generell ein paar Körpergefühlsübungen machen, vllt achtet sie dann mehr auf ihre Füße..


    edit: ich hab halt bisschen Angst, dass sie runterfällt, blöd aufkommt und sich verletzt.. Bänderriss hatten wir ja schon mal (nicht vom Agi).