Hey und hallo
Die testet überhaupt gar nichts! Du hast da ein übermütiges, wildes kleines Babyhundi, mehr nicht. Sie will Aufmerksamkeit, Spielen, Toben, Wildsein udn sie will DICH! Du bist da oben, sie da unten, wie macht man das also? Man wird übermütig, springt an und verschafft sich so das was man will 
Was meinst du wie unsere Arme und Hände aussahen? Bei den ganzen Wildlingen hier *grins*
Also, BITTE tu das mit dem am Hals fixieren NICHT! Und dreh sie nicht auf den Rücken. Wieso sie ruhiger geworden ist kann ich dir sagen: weil du sie fixiert hast und sie sich beruhigen MUSST und irgendwann auch beruhig.
Dich möchte ich mals ehen wenn du aufgeregt bist und man dich am Boden fixiert (Ich musste das schon einige Male machen in einer Stationären Wohngruppe)
Aber unangenehm ist das alle mal!
Es gibt andere Wege.
Nein ist schonmal gut, NEIN ist aber ein ruhiges Wort. Unterstrichen mit:
Numa NEIN!
Erstmal wäre es schön wenn du dich auf eine Reaktion einlassen würdest und nicht aus verzweiflung alles mögliche wild durchprobierst. Das verwirrt, außerdem stellt es deine Unsicherheit zur Schau 
Anspringen:
- Knie hoch ziehen
- Weg drehen in dem Moment wo Hundi kommt
- auf den Hund zu bewegen das sie "weg/abfällt"
- einen Schritt, zügig zurück gehen das sie auf den Boden fällt.
gepaart mit nem Nein oder einem IGNORE Button.
Das einfach nur immer wieder und wieder und wieder ganz konsequent
Zusätzlich kann man Spiele und vorallem beachtung nicht von OBEN geben, sondern auf Hundehöhe. dann MUSS sie gar nicht mehr anspringen und sie kann schnell den Unterschied erkennen.
Springe ich an, bringt es mir nichts, bleibe ich unten ist es TOLL!
In Kleidung beißen:
Was der Hund damit bezweckt ist Aufmerksamkeit, Spiel, Wild sein. Sie spielt mit dir und deiner Kleidung. Außerdem ist es witzig wenn frauchen wie von der Tarantel gestochen aufspringt und wahnsinnig wird. WAS für ein Witziges SPPIEL! Vorallem wenn sie dann noch weiter/weg rennt! Einfach TOLL! (Viele Kinder machen diese Fehler und Quietschen und kreischen noch dabei)
Mach es ihr LANGWEILIG 
Beißt sie in die Kleidung, bleib ruhig stehen und beweg dich nicht.
- ein Nma NEIN!
- Die Kleidung aus dem Maul des Welpen nehmen
- ggf. vorsichtig mit den Fingern den Fang öffnen
- danach ignorieren
Falls sie zu wild zum Fang öffnen und Kleidung entfernen ist, biete ihr nen tausch mit nem Leckerli oder Spielzeug an. Numa Nein! Leckerli/Spielzeug hinhalten. Sie wirds toll finden und wenn sie losgelassen hat gehst du hin und lobst und belohnst sie fürs Loslassen.
Zusätzliche Tips:
-Wenn sie zu wild ist und kaum zugänglich setze sie Kommentarlos in eine Auszeit. Heißt, Hund nehmen und aus dem Geschehen weg setzen. Kommt sie wieder, nehmen und wieder dort hinsetzen BIS sie ruhiger ist.
Ziel ist nicht das sie möglichst lange da bleibt sondern die Auszeit ist dazu da das sie RUNTER kommt.
- Biete ihr Spiele und Übungen mit dir gemeinsam an die nicht ZU wild sind und sie zu sehr aufschaukeln sondern die im gegenteil gaanz ruhig sind und Ruhe erfordern.
z.B. "wir erkunden..." den Wald/Stadt/Flussrand/Wohngebiet/Park/Spielplatz/Bahnhof etc. Hundi kommt an die Leine und man fordert den welpen auf mit zu kommen und geht gemeinsam an diesem ort rum und Plötzlich siehst du was tolles was dort ist: Oh schau mal Numa!
Lauft huin und erkundet es, dann liegen auf diesem komischen Holzspielzeugteil auf einmal ein Leckerli, super! oder ein Stock wird zum Spielzeug
Wichtig, wenn du Beutespiele spielst, spiel sie kurz UND Beute bewegt sich NICHT vor der Hundenase sondern davon weg, schnell im "Zickzack".
Und wenn du merkst sie wird zu wild, brech das Spiel ab und hol sie durch ne gaaanz ruhige Übung wieder runter.
Auf diese Art und weise kann man alle Möglcihen gebiete gemeinsam erkunden.
Oder macht Geschicklichkeitsspiele etc.pp. über einen Baumstamm laufen (bitte nicth springen), drunter her kriechen oder auf nem Spielplatz durch diese Spieltunnel gehen, gemeinsam über Hängebrücken laufen etc.pp.
es gibt soo viel!
Viele Menschen versteifen sich auf die wilden Bällchen und Beute, Zergel Spiele und damit ist es klar das Hunee lernt NUR so ist Spielen oder etwas mit meinem menschen amchen richtig toll 
- Beim Spielen wenn sie ihn Hände beißt, Kleidung, Füße oder ins Gesicht, dann musst du auch noch an der Beißhemmung üben. Welpen können ihre Kräfte da nicht einschätzen udn wenn sies nicht lernen das uns das Weh tut, sondern nur weil wir Quietschen uns wegwinden etc. das es scheinbar auch für UNS lustig und ein Spiel ist, wie sollen Hunde das dann lernen?
Das heißt, sie muss lernen: Es tut WEH wenn ich so wild bin und bringt mir gar nichts dann weiter zu machen.
Such mal unter "Welpe beißt" oder "Beißhemmung" in der Forensuche 
Es dauert ein bissel, aber keine Angst das wird schon!
Nina