Wenn es die besagte Firma ist die wir uns alle denken, dann wird sich da via Mail nicht viel tun ....selbst anrufen ist da am besten.
Ich hab dort auch vorgestern angerufen weil ich bitte alle Angaben der Vitamine, Mineralstoffe usw. wissen wollte ....die besagte Mitarbeiterin war nicht im Haus (was die Dame am Telefon doch auch recht verwunderte).
Sie meinte ich soll mich bitte per Mail noch einmal an sie wenden ....daruf meinte ich, das dies nichts bringt, da ich es schon mehrmals versucht hatte ...ohne Erfolg.
Das ist aber schade, meine die Dame :|
Die sind wirklich nett am Telefon ...hatte schon mal wegen einer Futterberatung bei denen angerufen.
Allerdings bekam ich damals schon keine Auskunft über meine oben genannte Frage ....das geben sie nicht preis 
Ich finde es eigendlich ein gutes Futter.
Allerdings finde ich den Kontakt doch sehr suspect.
An Arden Grange hatte ich von ein paar Tagen die selbe Frage gestellt, weil die ja auch nur wenig Werte von Vitaminen und co. angeben.
Es ging keiner ans Telefon ....ca. 1 Stunde später klingelte mein Telefon ....Arden Grange war am Telefon (hatten wohl meine Nummer gesehen)....und einen Tag später hatte ich sämmtliche Werte von allen Futtersorten
DAS is Service :2thumbs:
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle weiter online bestellen.
Es gibt online einfach die besseren Sorten als im Handel.
Vielleicht kannst Du es ja noch klären.