Wir werden auch die, gefühlt schon obligatorische, große Kotanalyse machen lassen nächste Woche. Die dritte in 4,5Monaten. Bei der dritten Praxis. Die drei vorherigen sagen „alles normal, der Kot ist ja täglich auch sehr gut“.
Ich finde den täglichen, weichen bis matschigen Kot am Abend trotz Intestinal Futter nicht normal.
Aber dann habe ich nicht das Gefühl nicht alles abgeklärt zu haben. Wenn diesmal die Kotanalyse wieder ok ist, und der neue TA nichts anderes verdächtiges findet, belassen wir es dabei und sitzen es die nächsten Monate aus.
Freue mich schon, die nächsten 200€ für das selbe Thema. Das Geld ist zweitrangig, ein Ergebnis wäre schön.
Wir sind schon wieder in dieser Spirale das es sich auf jedem Gang nur noch um seinen Kot dreht. Morgens perfekt, mittags perfekt, abends und spätabends weich/matsch.
Es ist einfach Scheisse! Dachten echt das Thema wäre endgültig durch, nachdem 5Wochen am Stück durchgängig alles super war. Und wir haben nix geändert als es wieder losging, außer dass MERA die Rezeptur einmalig „angepasst“ hat. Das kann es doch nicht sein. Er hat das Futter aus dem Sack nur 4Tage bekommen.
Das einzige was mir noch einfällt ist, dass er drei Tage vorher bestimmt ein halbes Pfund Schafskacke vom Deich gefressenen hat. Vielleicht war das der Auslöser und der neue MERA Sack kam nur obendrauf.