Camping ist, wenn man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.
![]()
Wir kommen immer sehr erholt nach Hause.
Und es ist wirklich so 😆
Camping ist, wenn man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.
![]()
Wir kommen immer sehr erholt nach Hause.
Und es ist wirklich so 😆
SavoirVivre darf ich fragen in welcher Dosierung das Castus Agnus AL?
Ich habe meinem zu der Zeit 28-30kg Boxer 1Tablette am Tag gegeben.
Den Tipp mit CastusAgnus AL habe ich von Sambo71 und mich dann ein wenig eingelesen.
Schön das es bei euch so funktioniert. Ich bete jetzt das der Chip endlich ausläuft. Für Murphy war es einfach blöd, hätte ich vorher raus gefunden das er ibd hat hätte ich uns das gespart. Murphy hat trotz des Chips manchmal Phasen in denen er schlechter frisst (seine Medis helfen dann) ansonsten ist er einfach nur ne unglaubliche Jagdsau und Henry fährt voll auf ihn ab. Jetzt bekommt Henry Mönchspfeffer das hilft wirklich recht gut würde ich jedem empfehlen zum testen wenn man mit dem Chip unschlüssig ist.
Als Gustaf seine temporär vergrößerte Prostata hatte, gefühlt schubartig unkontrollierte Testosteron-/Hormonschübe und völlig durch den Wind war (für seine Verhältnisse), hat Castus Agnus AL ihm innerhalb von 2-3Tagen eine deutliche Erleichterung verschafft.
Leider hat er ab Tag 7/8 allergische Symptome entwickelt (Nesselsuchtschub).
Dennoch kann ich Mönchspfeffer wirklich empfehlen. Ein Versuch ist es wert und ich konnte kaum glauben wie rasch es hier Erleichterung verschafft hat.
Wichtig ist Castus Agnus AL, keine homöopathische Dosis, denn die bewirkt eher das Gegenteil
Zum Vergleich mit 11 Monaten, aber Standbilder waren nie unsere Stärke. Der Terrier hatte draußen einfach keine Zeit zum Stillstehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie ist wunderschön 🤩
Ich würde es mir sehr wünschen das er ein Endgewicht von 36kg bekommt. Aber ich denke auch 38kg wären realistisch. Je weniger desto lieber wäre es mir für ihn.
Mit 67cm hat er allerdings Boxer Übergröße
Ich glaub, 36 oder sogar 35 kg sind realistisch, da Du ihn ja ganz bewusst schlank hälst und nicht auf Masse fütterst. Bei meinem Canto sind bis 2 Jahre von 31 kg noch 3 kg dazugekommen.
Das ist klasse mit Canto. Ich kenne inzwischen zu viele Boxerhalter die sich darüber freuen wenn ihr Rüde sein finales Gewicht rasch erreicht und es darf dann auch gerne etwas mehr sein (ohne das der Hund dabei dick ist). Größer, schwerer, mehr.. verkehrte Welt für mich
Von der Höhe müsste er jetzt wirklich fertig sein, jetzt geht es gewollt laaaaaaaaangsam in die Breite.
Hast du eine Idee wo er ungefähr landen wird? Ich finde es immer ganz spannend wie gerade Rüden noch drauflegen im Laufe der Zeit. Bei Mico ist da iwie nichts mehr gekommen nach einem Jahr, der hat auch mit 4 Jahren noch das Gewicht das er mit einem Jahr hatte. Er ist seit dem auch nicht wirklich breiter geworden, optisch ist sogar eher das Gegenteil passiert, aber das liegt am Fell.
Bei anderen Rüden hab ich oft das Gefühl das sie sich nochmal massiv verändern.
Ich würde es mir sehr wünschen das er ein Endgewicht von 36kg bekommt. Aber ich denke auch 38kg wären realistisch. Je weniger desto lieber wäre es mir für ihn.
Mit 67cm hat er allerdings Boxer Übergröße
ich wurde erst zweimal interessiert von anderen hundehaltern auf den tractive tracker angesprochen. das war aber wirklich nett weil sie selbst überlegen und wissen wollten wie zuverlässig der funktioniert. hab aber sicher auch den vorteil das der nicht schwarz ist (wird irgendwie oft mit strom verknüpft) sondern beige und am geschirr befestigt ist.
Deswegen verstehe ich auch diejenigen Hundehalter nicht, die mit ihren Hunden im Ausland Urlaub machen wo es noch offiziell verbreitet Tollwut gibt, die versuchen um eine Tollwutimpfung herum zu kommen (i.d.R. weil "gegen" Impfung) oder den Impfstatus larifari handhaben.
Und ich kann nur inständig hoffen, dass ausländische TSH gewissenhaft auf ihren Impfstatus geprüft werden.
15Monate, 67cm, 31kg
Ich finde Gustaf ist insgesamt, von Welpenalter bis jetzt, sehr gleichmässig gewachsen. Wir hatten vielleicht 2-3 Wochen wo er hinten mal höher war als vorne, oder insgesamt ein wenig unharmonisch aussah. Abgesehen davon, sah er aber immer aus wie ein fertiger Mini-Boxer der halt wächst und wächst.
Von der Höhe müsste er jetzt wirklich fertig sein, jetzt geht es gewollt laaaaaaaaangsam in die Breite.
Leider ist auch dieses Foto nicht ganz optimal vom Winkel. Ein bissl zu weit von oben und die Hinterhand ist steht paar Zentimeter näher zur Kamera als die Vorderhand. Aber für einen Eindruck ist es ok denke ich.
Vielleicht gibt mir mein Jungspund ja mal mehr Gelegenheiten zum belohnen
. Die von mir konstruierten klappen gut.. ![]()