Da ist keine Aufzählung zu sehen
Ich glaube, das ist der Witz an der Sache. Das wäre auch die Aufzählung meines Mannes, wenn er mich nicht hätte
Ich bin so blöd ![]()
Man gebe mir einen Schlauch, ich stelle mich direkt drauf ![]()
Da ist keine Aufzählung zu sehen
Ich glaube, das ist der Witz an der Sache. Das wäre auch die Aufzählung meines Mannes, wenn er mich nicht hätte
Ich bin so blöd ![]()
Man gebe mir einen Schlauch, ich stelle mich direkt drauf ![]()
Fynn hat heute in der Wiese geschnüffelt und dann immer wieder zu mir geguckt, nach dem Motto ,Guck mal!'
Hat er eine Kröte entdeckt, die ihr Baby auf dem Rücken getragen hat.
Auf dem Rückweg hat er die beiden gesucht, aber die waren schon weg.
Als ich mit Lucifer letztes Jahr eine Kröte entdeckt habe, saß in unserem Garten, hat er erst geschnüffelt und als sie sich dann bewegt hat, ist er zurückgewichen und hat gemieden. Und beim Gassi tut er immer, als wäre er Großwildjäger. Wer soll das glauben, wenn ihn eine Kröte in die Flucht schlägt.
Äh, entschuldige bitte mal, das kannst du hier jetzt doch nicht einfach so verraten ![]()
Armer Grosswildjäger, dabei ist der Ruf doch praktisch die halbe Miete ![]()
SavoirVivre Angrillen gibt es bei uns nicht, das läuft ganzjährig. Nur nehmen wir leider keinen Grill mit zum Camping.
edit: Äh, nein, das war wirklich die Aufzählung dessen, was zu Hause gekocht wird! :)
Da ist keine Aufzählung zu sehen
SavoirVivre ja bist du denn vollkommen sadistisch veranlagt?
Nach den Bildern spüre ich wie ich verhungere..
Und ich muss noch bis 9 uhr arbeiten
Armes Hasilein (oh, das klingt ja schön 🥰)
Bei mir gabs bisher meist Nudeln mit Pesto (aufgewertet mit Rucola und Tofu), Bolognesesauce oder aber was mit Reis…
Ich gestehe aber auch, dass ich bisher immer nur ein paar Tage unterwegs war und mir meist was von zuhause mitgenommen habe, was ich dann nur aufwärmen muss.
Ich habe einen recht großen Kühlschrank, ebenfalls mit TK, und da kann man ja schon für einige Tage was unterbringen.
Ich habe immer wenig Lust viel zu spülen…
SavoirVivre wie war das noch mit Spinat und Fischstäbchen?
![]()
Ich habe keine Ahnung wovon du redest ![]()
———
Ich bin jetzt über auch zu vorkochen und mitnehmen übergegangen, bei Wochenendtripps.
Und eine zeitlang hatte ich einfache HelloFresh Gerichte dabei
Alles anzeigenja es gibt den Camping Koch Thread.
Ist nur niemand aktiv dort 😁
Wo ist der denn???
DerFrechdax Super, vielen Dank!!!
SavoirVivre Beeindruckend! :) Ich poste mal kurz alles, was hier zu Hause gekocht wird:
_
im Camper meinst Du 😁
Um mir das Leben leicht zu machen und trotzdem gut zu essen unterwegs, kaufe ich auch gerne bissl TK Gemüse ein (haben kleines TK Fach im Camper) und gerne aus der Frischetheke frische Pasta und ähnliche Varianten. Gnocci, gefüllte Ravioli, Maultaschen, Schupfnudeln, frische Klöße, Reibekuchenteig, etc.
Die Saucen dazu sind schnell gezaubert. Zutaten dafür dann gerne von ortsansässigen Märkten.
Heute wurde angegrillt. Keine Kohlenhydrate, dafür Salat, Guacamole und Pilze als Beilagen.
Wir grillen auch sehr gerne Meeresfrüchte
Halt so Zutaten die bei der Zubereitung zuhause zu intensiv riechen
Campinggerichte..
Ganz klar Grillen
Viele viele OnePott Gerichte
Aber auch vieles was auf zwei Flammenherd zubereiten werden kann
Ich koche beim Campen fast wie zuhause. Auch gerne asiatisch
Beispiele
Wie waren die Temperaturen? Nur damit ich ein Gefühl bekomme ab wann „zu warm“ definiert wird 🙂
Ich war heute auf der Infoveranstaltung des Wolfsberaters (in einem großen Reitverein in der Nordheide) und war begeistert von seiner unaufgeregten, sachlichen und informativen Art und dem Vortrag. Der ist selbst Reiter, Jäger und Hundeführer und ich konnte ein paar gute Punkte für mich mitnehmen (und bin noch mehr ins grübeln gekommen).
Zufällig in Luhmühlen?
Dann hättest du uns besuchen kommen können, wir stehen auf dem WoMo Stellplatz 500m weiter 😀