Hallo,
es würde sich in dem fall glaub ich um 2 piekser handeln, und dann wäre die klassische 6-fach impfung im hund. zumindest wurde das bei meinem damals so gemacht, als er 1 jahr alt war.
aber seit dem habe ich mich besser mit dem thema impfen beschäftigt, welcher impfstoff gegen was wirklich hilft und wie sinnvoll er ist.
ich will hier niemandem einfach ungefragt nen rat erteilen, aber da du ja in der humanmedizin wegen der verträglichkeit nichts von kombi-impfungen hälst, ... wäre es vielleicht auch eine überlegung wert, ob du deinem hund wirklich alle 6 impfstoffe eingeben lassen willst. denn auch beim hund sind diese kombi-impfungen sehr umstritten. nicht nur wegen der verträglichkeit, sondern auch wegen ihrem sinn (impfstoff-impfwirkung)!
vielleicht magst dir ja mal den unten stehenden link durchlesen?
mir hat die gute frau auf einem seminar wirklich die augen geöffnet. danach hab ich mich dann noch weiter informiert, und ich lass meinen hund jetzt nicht mehr gegen alles impfen.
http://www.barfers.de/impfungen_bei_hunden.html
natürlich ist dabei zu beachten, was für eine vorgeschichte dein hund hat, irgendwelche krankheiten, in welchem umfeld, etc, ... das weiß ich alles nicht, aber lesen schadet ja nicht