Beiträge von SineundAmy

    Huhu

    Ich habe seit gestern Abend wieder 2 Rattenmädels :^^:
    Ich habe sie von einem Arbeitskollegen übernommen wo sie in einem kleinen Vogelkäfig gehalten wurden. Heute habe ich gleich einen großen Rattenkäfig für 200Euro :schockiert: gekauft.

    Leider weiß ich noch keine passenden Namen für die Mädels. Habt ihr Vorschläge?

    Der neue Käfig:


    Und hier der alte Käfig, der ging ned mehr weit nach oben, viel viel zu klein:

    Das ganze Spielzeug habe ich gestern Abend noch schnell reingetan damit die wenigstens etwas haben/hatten. Die hatten weder nen Haus, noch Essen und Trinken.

    Der neue Käfig ist noch nicht fertig eingerichtet, die 2 bekommen noch ne Hängematte und nen Heunest was ich aufhänge :^^: Verschenke noch zu viel Platz den sie zum klettern nutzen könnten.

    Hey

    Ich hab nen Flat und ich mache bald die Therapiehundausbildung mit ihr. Alle sagen sie hat alles was ein Hund dafür braucht. Sie liebt alles und jeden, geht auf jeden zu, begrüßt freundlich usw. Sie kann stur sein wenn die keine Lust hat aber das ist bei jedem Hund so. Und sie lernt sehr schnell und ist leicht zu erziehen.

    Ich würde mich an deiner Stelle für einen Flat entscheiden =) Finde die auch von Aussehen her schöner als nen Golden aber das musst du letztendlich entscheiden ;)

    Amy

    [quote="doggenmix"]Hallo


    ich hab schon mehr wie ein Welpe groß gezogen nie war einer mit 8 oder 10 Wochen stubenrein! Das geht gar nicht. :schockiert: Außer man steht jede Stunde draußen.

    Mini, 6 Wochen warum ich sie so früh habe steht im Vorstellungsthread. Hab extra auf die Uhr geschaut muß ziemlich oft Pipi. Da könnte ich nur draußen stehen. Und heute morgen war es so kalt das sie gar nix machte.

    Also das früheste war bei meiner Jack Russell Dame die war mit 4 Monaten, fast stubenrein, ab und zu ist noch ein Malheur passiert.

    Aber früher nicht. Und auch jetzt mach ich mir keinen Stress. Bin zwar auch froh wenn diese Zeit rum ist.Aber bis jetzt haben wir jeden Hund stubenrein bekommen. Außerdem haben auch viele nicht nur ein Hund sondern vielleicht auch noch Kids usw. Und da guckt man einmal nicht hin und passiert ist es.


    SineundAmy du mußt ein Wunderhund :schockiert: haben. Nee ehrlich ich glaubs nicht. :roll: Dann pieselt sie da hin wo du es nicht siehst oder vielleicht auf ihre Decke.

    Dann glaub es halt nicht ist mir auch egal. Sie hat mich Sicherheit nicht auf ihre decke usw. gepisst und ich war auch ned alle 2 std. draußen. sie hat es wohl schon bei den leuten wo ich sie herhabe nen bisschen gelernt. und es kann gehen, ich seh es ja bei meiner. und bei cab sieht man ja auch das es geht! ich will ned mit ihr angeben wollte es nur sagen weil alle meinen mit 9 wochen kann ein hund ned stubenrein sein aber es geht, meine wars ja ;)
    achja, amy hat sich auch immer gemeldet wenn sie musste und hat von der 1. nacht an durchgeschlafen, sie weckt mich sogar bei durchfall. sie hält so lange aus bis wer rausgeht, die scheißt dann ned einfach rein.