Beiträge von SineundAmy

    ich hab mal ne frage :^^:

    amy ist ja auch gechipt aber sie hat nicht so eine marke bekommen wie du beschreibst.. ist sie eigentlich automatisch bei tasso registriert wenn ich sie chippen lasse ober muss ich da noch was beantragen? das habe ich mich schon länger gefragt.. =)


    und super das deine sis sich das so gemerkt und so gehandelt hat =)


    lg sine

    Wie groß und schwer sind eure Hunde??


    Amy ist jetzt 1 Jahr alt, 60cm SH und wiegt ca. 28kg, ich hätte mir gewünscht das sie noch ein paar cm drauflegt aber hat sie leider nicht gemacht =)


    Chica ist ca. 45cm hoch und wiegt 17kg


    Amy:



    Chica:



    mögt ihr lieber kleine hunde oder lieber große? nix gegen die kleinen hunde =) die meisten sind auch mega süß aber ich mag lieber große hunde und amy könnte ruhig noch 10cm größer sein :D

    Das war mein allererster Hund, sie hieß Trixi und war aus dem Tierheim. Ich habe sie bekommen als ich noch sehr klein war. Sie wurde aufs übelste misshandelt und man konnte die ersten Wochen nix mit ihr machen. Sie lag nur unter der Eckbank und bei jeder noch so kleinen Bewegung haute sie ab. Sie hasste Katzen, nach einiger Zeit hat sie unsere 2 Katzen abgeleckt und hat sie gesucht wenn die 2 mal länger als 1 Std. weg waren =) Wir haben sie echt super hinbekommen.


    Vllt wisst ihr ja was für Rassen in ihr drin gewesen sein könnten?! Ich habe absolut keine Ahnung :D Sie ist jetzt leider schon 2 Jahre tot, sie musste im Alter von 14 Jahren eingeschläfert werden =( Hatte Wasser in der Lunge, eine Herzschwäche, wogegen sie auch lange Tabletten bekommen hat und war einfach alt. Ich könnte stundenlang über ihre Vorgeschichte schreiben aber ich möchte nicht drüber nachdenken, das war alles schrecklich genug.


    Hier noch 2 Fotos:




    Sie war echt mein ein und alles und ich werde sie nie vergessen..


    Und das ist jetzt ihre Nachfolgerin Amy, die ihr ja alle schon kennt..



    LG Sine

    sorry für OT aber ich muss mal was fragen =)


    Salina, haben deine 2 einen eigenen thread? wenn ja, wie heißt der? die 2 sind echt mega hübsch und ich würde gerne mehr von den beiden sehen :^^:


    mein erster hund war auch aus dem tierheim und ziemlich verstört (wurde übelst misshandelt) aber wir haben sie wieder perfekt hinbekommen =) ich war erst ein paar jahre alt und meine eltern haben sich nicht wirklich gedanken über den hund gemacht und was sie für probleme mitbringt aber ich bin so froh das wir sie damals genommen haben. sie hat noch 12 jahre bei uns gelebt und war wie neu =D




    kein plan welche rassen in ihr waren

    der besuch kommt ned zum hund aber der besuch ist ja nicht die ganze zeit mit im garten und wenn die dann reingehen darf der hund nicht mit und wird ausgeschlossen. also ich würde mir keinen hund holen um den dann im garten zu halten. ich möchte meinen hund sehen, mit ihm kuscheln, einfach die ganze zeit mit ihm zusammensein.

    also ich kann mir nicht vorstellen das ihr ein paar mal am tag für 1 std. oder so rausgeht und übungen macht und im winter erst recht nicht. das glaube ich nicht. keiner stellt sich im winter freiwillig raus wenn es schneit und kalt is und spielt mit dem hund im garten. und euer besuch steht bestimmt auch nicht den ganzen tag draußen oder? ich würde meinen hund nie draußen leben lassen und wenn ich keinen hund in der wohnung haben möchte, dann kaufe ich mir halt lieber keinen hund sondern ein pferd oder so.


    is meine meinung


    mir tut jeder hund leid der alleine im zwinger hocken muss..