meine beiden haben im haus auch nichts an
Beiträge von SineundAmy
-
-
amy war auch nach 2 tagen wieder fit und wollte toben, sie musste aber trotzdem 2 wochen an der leine bleiben.. die wunde sah auch gut aus
-
dürfen rüden ein paar tage später schon wieder toben?
-
das macht amy auch :^^: u sie isn husky-mix
-
Zitat
Ich ganz persönlich habe beide röntgen lassen und werde auch bei jedem weiteren Hund machen lassen. Ich möchte einfach wissen, woran ich bin und wie ich den Hund fordern und fördern kann bzw. muß..
:reib:
-
das stimmt aber meine hunde laufen eh fast nur ohne leine
ich bin 8 tage krankgeschrieben, sehe mich aber montag schon wieder beim arzt weil es irgendwie schlimmer anstatt besser wird. dienstag soll ich arbeiten und dann habe ich 5 tage frei wo ich nach hause zu meinen eltern fahre. das blöde ist das es meine rechte hand ist und ich in der altenpflge beide hände brauche.. also denke ich ned das ich dienstag arbeiten kann. nach den freien tagen muss es aber wieder gehen, länger kann ich ned zuhaúse bleiben..
-
der kleine hat echt glück mit euch
-
-
Zitat
Lass dich erstmal drücken!
Also. HD ist ja heute kein Todesurteil mehr.
Obwohl ich das bei Toms Befund von HD/ED auch dachte.Es gibt viele Möglichkeiten.
Fang erstmal mit Grünlippmuscheldings an.
Und die Physotherapeutin kann dir viele Dinge zeigen, die du zuhause selber machen kannst mit Joy.
Du wirst kaum dein Leben lang solche Sitzungen absolvieren müssen.Erkundige dich nach der Goldakupunktur, alternativen Mitteln und Ähnlichem.
Ich würde es zuerst ohne künstliches Gelenk versuchen.
Woebei dur froh sein kannst, dass man Joy operieren könnte.
Bei Tom ist das nicht mehr möglich :/wieso nicht?
tut mir leid mit joy
-
geil
hier läuft ein kleiner yorki rum der auch im handstand pinkelt, als ich das das erste mal gesehen habe lag ich fast vor lachen aufm boden