Beiträge von SineundAmy

    Zitat

    Oh sch...e, das ist ja gleich bei mir ums Eck, na super da macht Gassi gehen ja erstmal gar keinen Spaß mehr.
    Weißt du wo noch was ausliegen soll außer in der Dianastr.?


    Lg
    Daniela


    ja, am jagdfeldring und in dieser ganzen ecke da. alle todesfälle kommen aus haar :zensur:


    wir fahren mit unseren hunden jetzt oft irgendwo aufs feld wo sie rennen können, hier im wald muss amy teilweise an die flexi :( : so leid es mir tut.


    daniela, wo genau wohnst du denn?


    lg sine

    es wird wohl von jemandem verteilt. es liegt jetzt schon in der dianastraße, da bin ich heute abend noch langgelaufen -.- und meine schwiegermutter wohl auch eben noch. diese gegend meiden wir jetzt auch erstmal.


    das schlimme ist das man rattengift erst 2-4 tage später bemerkt und ich mir jetzt ständig sorgen machen muss :( ich sitze hier im bett und beobachte amy die ganze zeit. ich weiß gar nicht wie ich pennen soll.


    ich habe so angst das sie mal anzeichen zeigt wenn keiner zuhause ist und ihr dann keiner mehr helfen kann :( :

    Tamee, die zeiten finde ich gut :smile:


    meine kommen morgens um 7uhr 1-1 1/2 std. raus oder fahren ne große runde rad


    mittags um 14uhr entweder nur 10 min. oder 45-60min.


    nachmittags gegen 17uhr wieder mind. 1 std.


    und abends gegen 21uhr nochmal 1 std. lang, alle gassigänge mit anderen hunden zum toben oder wir nehmen manchmal nen ball mit oder gehen schwimmen. am we machen wir noch mehr mit den hunden. da kann ein gassigang auch mal 3 std oder länger werden ;) in den garten dürfen die beiden auch noch wenn es schön ist.


    ich arbeite jeden tag vollzeit :smile:

    oha die arme maus, wünsche ihr gute besserung und das sie keinen schaden behält.


    ich habe generell nichts gegen schäferhunde, ich finde sie eigentlich sehr schön und es sollte auch kein angriff gegenüber den schäferhund besitzern sein. ich selbst traue dieser rasse aber nicht mehr und versuche sie zu meiden wenn es geht, weil ICH angst vor denen habe, mein hund nicht.


    mein freund hätte später gerne einen schäferhund (er hatte mal nen mix den sie weggebenen haben weil der mehr als aggro war :/ ) und ich habe gesagt das ich nicht mit dem hund rausgehen werde. er alleine kann sich nicht um den hund kümmern, also wird es anstatt nen schäfer jetzt nen RR wo wir uns beide drum kümmern können :smile:

    Meine beiden begrüßen mich immer wenn ich nach Hause komme. Amy springt (bei Fremden allerdings nie), leckt mich ab, jault und leckt dann erstmal meinen Schlüsselanhänger (Teddy) ab :lachtot: Das dauert dann bis sie sich wieder beruhigt. Die Kleine kommt nur angewackelt und freut sich, sie quietscht manchmal nen bisschen :D


    Ich freue mich darüber das meine Hunde sich über mich freuen und würde es ihnen niemals verbieten ;)