Beiträge von SineundAmy

    Meine bekommen gar nichts.


    1. ist es mir zu gefährlich wenn sie alleine an einem knochen kauen, es könnte mal was im hals stecken bleiben


    2. sind beide spiel- und futterneidisch und es könnte zu kloppereien kommen


    meine hunde bleiben 4-5x die woche 5-6 std. alleine und in dieser zeit pennen beide. vorher gehen sie 1- 1 1/2 std. gassi :smile:

    also meine hunde gehen seid 2 jahren tägl. mind. 4 std. gassi, einfordern tun es aber beide nicht. sie können auch locker mal 1-2 tage nur wenig gehen und sind trotzdem ausgeglichen.


    ich habe dabei ein gutes gefühl wenn meine hunde viel rauskommen =)
    ich würde auch keine 22std. am tag in der bude hocken wollen, gerade ned wenn es draußen schön ist. klar, hunde denken sicher ned so, aber ich denke das meine hunde froh sind so oft raus zu kommen :smile:

    Ich gehe jetzt immer hinten bei der Kiesgrube in der Gegend, da kann ich die Hunde auch laufen lassen oder ich fahre aufs Feld.


    Katha, meine Schwiegermutter hat gestern nen neuen Weg mit Bach gefunden, den muss ich mir auch mal anschauen :D Der ist beim Riemer Tierheim.

    Ich hab mir den Mittelfinger gebrochen und hatte eine Kapselverletzung in 2 Fingern, die Monate gebraucht hat um zu heilen, die Haut an den Fingerkuppen wurde mir auch weggerissen :/ Ich musste ein paar Wochen lang eine Schiene tragen.


    Es war allerdings kein richtiger Spielunfall. Ich hatte meine Chica an der Leine und von hinten kam der American Bulldog den ich in Pflege hatte, die spielen wollte und dann hat sie mir die ganze Leine durch die Hand gerissen als sie losgerannt ist :shocked:


    Das ganze war sehr sehr schmerzhaft und ich bin erstmal heulend in den Wald gerannt damit mich keiner sieht :roll:


    6kg sind echt viel und ich denke das der hund weiter zunehmen wird oder??


    ich taste bei amy jeden tag nach den rippen, ich achte sehr auf eine schlanke figur bei ihr. an manchen tagen gibt es auch mal gar nichts zu fressen und sonst bekommt sie einen halben messbecher am tag und nen knochen (sie hat 60cm SH und wiegt 25kg) Viele sagen das sie zu dünn ist, aber ich finde sie so gerade richtig. ihre rippen fühlt man deutlich.