Beiträge von SineundAmy


    was hast du denn für einen hund?? :smile:


    mein kumpel hat gesagt das er in waldtrudering gift gefunden hat, hinten in der heuluss und auf der fussballwiese soll auch mal was gewesen sein habe ich gehört..


    er gibt seinem hund jeden tag vit k als vorsorge für eine vergiftung.. kann man das echt machen???

    auch wenn ich tief in amy´s fell rieche, riecht sie für einen hund echt gut :ops: irgendwie nach waschmittel oder so :lachtot:


    sie geht im moment auch viel schwimmen :smile: komisch gerochen hat sie aber noch nie..

    Zitat

    Also das mit Waldtrudering soll wohl auch neu sein.


    Und bei uns in Vaterstetten kann man ganz tolle Wege gehen. Ich wär auch auf jeden Fall dabei mit Gassi gehen. =)


    weißt du wo in trudering?? also im wald oder in den straßen?


    klar gerne :smile: wo wohnste denn genau?


    ich wohne in waldtrudering und mir ist nichts bekannt, anderen HH auch nicht.

    ja der arme kleine kerl :( :


    hier im wald liegt anscheinend nichts rum denn es sind nur hunde aus haar tot die in den haarer straßen gassi gehen. die truderinger hunde gehen nur hier im wald und nicht durch die straßen in haar und die sind alle fit und gesund.


    Katha, ich denke wir können schon mal an den bach beim tierheim fahren, da war ich jetzt schon öfter und da liegt sicher nichts, ist auch weit von haar entfernt und da gehen auch viele gassi (habe von denen nichts über gift gehört). da kann man sich gut hinsetzen und die hunde können im bach schwimmen und auf der wiese toben :smile: es ist echt cool da.. war heute mittag erst wieder da.