Beiträge von Jack Russel

    Bei uns ist es so, dass wir 2 Tage ins Büro müssen und 3 Tage von zuhause aus arbeiten können. Die Tage sind dabei egal außer man hat vor Ort Termine welche nun auch wieder zugenommen haben.

    Bei mir sind Dienstreisen immer ein wenig schwerer zu überbrücken. Eine feste Hundebetreuung lohnte sich bisher nicht, weil immer flexibel.

    Mit meiner Chefin habe ich das inoffizielle Agreement, dass ich 4-5 die Woche vormittags ins Büro fahre und danach nach Hause fahre und von dort arbeite. So ist es mit Hund am praktischen.

    Ansonsten (wenn ich ganze Tage fahre) fahre ich erst relativ spät ins Büro (für mich ist das 9 Uhr) und mein Mann kommt um kurz nach 15 Uhr von der Arbeit. Das bleibt Figo problemlos auch mehrmals die Woche alleine. Ich arbeite nur ungerne so lang in den Abend hinein.

    Jetzt ändert sich aber durch das Kind eh wieder alles.

    hasilein75 - das wäre besser gewesen. Leider ist die Mail schon raus und meine Verhandlungsversuche sind an ihm überwiegend abgeperlt. Gutachten krieg ich, nach Winterreifen schaut er und zu welchem Preis. Und alles andere geht irgendwie auch nicht weil logistisch alles schwierig. -.-

    Ich bau mir jetzt ne Höhle, die ich nie mehr verlassen werde.

    Ein vergleichbares Auto deiner Wunschrasse mit ähnlichem Alter gibts in deiner Region nicht, vermute ich :ka:

    Falls doch und es nur um den Kaufpreis geht, hast du schon mal kalkuliert, was es dich kostet, dieses Auto abzuholen ? Benzinkosten (auch wenn deine Verwandten das Auto besichtigen, verfahren sie ja auch Benzin) usw.

    Also obwohl du keinen Hund hast, gehört dass wohl in den eindeutig hundegeschädigt Thread :D

    Der Mann muss los zur Arbeit- Hund und ich liegen noch bequem im Bett.

    Ich unter der Decke- Hund seit einer Minute auf ebendieser darauf.

    Ich kriege ein kurzes Küsschen, der Hund wird geherzt ("Bin ganz bald zurück Duziduzidu" etc.). Danach nimmt er die Decke schlägt sie um, damit Figo eine schöne warme Höhle hat.

    An wen hat der Gute dabei nicht gedacht??

    An mich- seine schwangere Frau und ihre nun kalten Füße, weil die Decke liegt ja nicht mehr drauf.

    Auf meinen Hinweis hin wurde nur schwer geseufzt und seine inzwischen kalt gewordene Decke auf meine Füße gelegt.

    Eindeutig hundegeschädigt vom Mann, der vor 2 Jahren noch gepredigt hat, dass Hunde unter gar keinen Umständen ins Bett gehören. und ich nehme wohl jetzt nur noch Platz 2 im Familienranking (sowohl beim Hund als auch beim Herrchen) ein :hilfe: