Beiträge von Emilia Abigail

    Ach Du Sch...,
    das ist aber keine schöne Situation, in der Du da steckst.

    Bezüglich Anwalt würd ich auch einen "normalen" Anwalt nehmen, vielleicht kennt ja ein Bekannter einen Anwalt, bei dem Du auch ein gutes Gefühl hast.

    Aber kurz gefragt, auf wen ist Lee denn steuerlich, oder beim Ordnungsamt angemeldet? (Auf wen ist der Chip registriert bei Tasso?)

    Wenn das jedesmal Du bist, ist die rechtliche Frage doch eigentlich geklärt, und dein Bruder muss sich damit abfinden.

    Wenn Lee auf dich angemeldet ist, würde sogar die Polizei den Hund bei deinem Bruder rausholen, denn das wäre dann "Unterschlagung von Eigentum".

    Halo, hier ist ma wieda die Emmy,
    ich hoffe ihr habt mich noch ich vergessn, denn ich hab ja schon sooooo lange nix mehr geschriebn.

    Is aber auch viel passiert in der ganzn Zeit. Weiss ga nich, wo ich denn anfangn soll.

    Frauchen hat momentan n Problem sacht se, denn seit 2 Monden ist der Kopjuta kaputt un se kann nich ins Intanett. Ich bin jetz im Büro am Kompjuta und Frauchen und der Omachef sin nich da.

    Ich geh imma noch inne Hundeschule, und der Danielchef sacht ich würd mich richtisch gut machen, nur das Frauchen muss viiiiiiiel mehr lernen.

    Die geht nämisch immer so quasselnd mit anderen durch den Wald, und kann da halt nich auf mich aufpassen, also nutz ich die Schonz und verschwinde im Maisfeld.

    Maisfeld is supa, denn da sieht mich Frauchn nich und da drinne wohnen Kanikels, Raphühna und so weita. :D

    Nur jetz hat Frauchen gelernt und guckt imma mit einem Auge auf mich, und sobald ich nur dran denke ins Maisfeld zu hüpfen (weiss echt nich wie die das erkennt?) sacht die "Nein!" und ich verschreck mich dann imma so, dass ich nich reinrenn.

    Seitdem sin die Spazeliergänge soooo langweilig. Boah!

    Aber letzte Woche hab ichs wieda geschafft. Auf Häschen un so achtet Frauchen ja immer, so dass das blöde "Nein" kommt. Hab mir da halt was ganz neues ausgedacht - Raphühna!

    Floch da son ne Familie vor mir hoch, hab ich gedacht, klassse, die kann man ja auch jagen - und bin hintaher.

    Hab dann auch eins gekrigt und war supastolz. Frauchen rannte ja auch hintaher, hat se aber nich gekriecht, sondern ich. Jawoll.

    Bin dann ganz aufgerecht und stolz um mein Futta rumgelaufen als Frauchen kam und hab gedacht, die sacht jetz wie toll ich bin. Aber näää, nix da.

    Die geht am mir vorbei, guckt mich ga nich an und verhaut laut schreiend den Boden neben mein erlegten Futta. :schockiert:

    Oh weia, wie peinlich, wenn das die andern Hunde sehn. Hab mich auch total verschreckt! :irre:

    Als se wieder ruhich war, und um das Rapfutta rumging, bin ich halt auch wieda hin .... und da fängt die schon wieda an mit gebrüllen!

    Näää, seitdem lass ich doch lieba die Zähne von den Raphühnern. Is mir echt zu peinlich, was das Frauchen dann da veranstaltet.

    Habt ihr vielleicht n Tip, was man sonst noch jagen kann???

    Hallo Freunde,

    ich wa ja jetzt schonlänger nich mehr hier, abba Frauchen hatte in letzta Zeit ganz doll viel zu tun.

    Un in dieser Woche hat se Abends ga keine Terminä, so dass se viel mit mir draussen is. Hätt da was gutzumachn, sacht se.

    Ich wa ja letztens krank, bin nur gehumplt un da warn wer ja beim Tierarzt. Der hat mich dann gepiekst und Blut geklaut. Als ich dann wieda mit Frauchen beim Arzt wa, hat der gesacht ich hätte irgendwelche Männer im Blut, und das wär positif.

    (Ich will abba keine Männer da drin habn, hab doch Angst vor Männern, und jetzt sin die in mir drin. Hilfäää:)

    Frauchen fand das aber gar nich positiv, sondern war ganz dolle traurig (die hat sogar Pipi aus den Augen gemacht :???: ) Hat sich dann in nem Forum angemeldet, wo alle Frauchen und Herrchen Hunde mit Leish Männern im Blut haben.

    Un ich hab die ga nich mehr vom Computa weggekricht, abba jetzt is se ga nich mehr so traurig. Hat ganz viel Infomationen gekricht über diese Männer in meinem Blut.

    Ich hab ganz viel tolle Sachen gemacht. Einmal wa ich 16 KM wandern mit ganz vielen andern Hundekumpels. Wir sin da ganz viel gelaufen, habn getobt und sind sogar geschwommen. Boah da wa ich aber für 2 tage feddich.

    Dann wa ich an dem anderen Sonntach mit anderen Hundekumpels na nem See. Da ham wer dann auch 4 Stunden getobt und geschwommen. Auch wieda ganz dolle müde.

    Gestern wa ich mit Frauchen stundenlang am Rhein, das sa da so aus wie in dem Ort Urlaub, in dem ich schon mal mit Frauchen war. Frauchen sacht da zwar Holland zu, aber alle hatten gefragt, "na wie wars in Urlaub?" Tja Frauchen ist halt auch shcon was älter, bringt da bestimmt Sachen durcheinander.

    Wenn ma einer auf meine Fotoseite geht, kann Frauchen da ein paar Fotos reintun. Morgen gehn wer wieda dahin. Das is so toll da.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am Sonntach treff ich mich wieda mit Hundekumpels zum langen spazelieren gehen und am Sonntag werd ich berühmt! Da renn ich nämlich beim Hunderennen mit. Jawoll!!

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liebe Britta,
    ich sitze hier und mir kommen auch die Tränen, denn ich kann die verstehen.

    Bei meiner Ronja wurde mir die Entscheidung zum Glück von ihr abgenommen. Sie hat Nachts noch mit mir Bällchen auf der Strasse gespielt, am nächsten morgen musste ich mit ihr zum Tierarzt, da innerlich ein Gefäss geplatzt war, und sie langsam innerlich verblutete.

    Ich konnte Ihr "immer weniger werden" nur verkürzen.

    Ronjas, inzwischen verschimmelte Lederleine liegt in einer Tüte im Keller. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen.

    Bei Bodo war es meine Entscheidung, und da komm ich immer noch nicht drüber weg. Ich hatte ihn nur 2 Jahre - er war Patient in unserer Tierarztpraxis und ich hab ihn von seinem Frauchen geerbt.

    Er war gegen sich selber allergisch und herzkrank. Irgendwann lag er Abends im Wohnzimmer und fing an zu husten. Herzhusten. Ich hab es dann mit Herz-, und Entwässerungstabletten versucht, aber es wurde Tag für Tag schlimmer.

    Ich frage mich heute noch, ob es zu früh war, ob ich es länger hätte versuchen müssen. Und diese Fragen stelle ich mir, obwohl mein Chef gesagt hat, dass er Bodo schon früher aufgegeben und nicht so lange um ihn gekämpft hätte.

    Seine alte Matratze liegt immer noch in meinem Keller, nimmt viel Platz weg, und wird auf gar keinen Fall weggeworfen.

    Und ich muss feststellen, dass Zeit zwar die Schmerzen lindert, dass es aber keine vollständige Heilung gibt, sonder es wird nur eine mehr oder weniger dicke Kruste drübergelegt.

    Manchmal platzt diese Kruste auf und der ganze Schmerz kommt wieder hoch. Die Ursache kann der Blick auf ein Foto, eine bestimmte Situation, ein ähnlich aussehnder Hund, oder sogar nur ein Geruch sein.

    Man kann diesen Situationen nicht aus dem Weg gehen, daher glaube ich auch, dass es sinnlos ist die Erinnerungsstücke wegzuwerfen.

    Hallo,
    hier ist mal wieder Emmy.

    Bin ja krank, sacht Frauchen jedenfalls, un ich darf nur ab un zu vonner Laine, und ga nich toben. Das is ja sowas von doof.

    Abba Frauchen sacht ich hät ne Zündung im Rücken. Weiss nich was das is, abba manchma konnte ich ga nicht richtich laufen und bin gehumpelt. Abba jetzt gehts schon viel bessa. Nur lang laufen is imma noch nich.

    Und heut nacht is was schlimmes passiert. :ops:

    So um "ganztiefschlafen", abba kurz vor "müssenaufstehn" hats plötzlich in meinem Popo gezwickt und gedrückt.

    Da hab ich mich neben Frauchen ins Bett gesetzt, ma ganz leise gepiepst und mich neben Frauchen gekuschelt.

    Frauchen is auch wach geworden, hat abba nur gemurmelt "Emmy hau ab, is noch zu früh".

    Neeeeee, war nich zu früh, hat immer mehr gedrückt, wússte abba nich, wie ich das Frauchen sagen sollte. Hab ihr halt ein kaltes Nasenküsschen gegeben und nur ein "mmmgrrblm" gehört.

    Na und dann was zu spät, bin ganz schnell ins Wohnzimma und hab einen dicken Stinkerfladen in mein Bettchen im Wohnzimma gemacht. Hab gehofft, dass se es da nich sieht. :ops:

    Eiwei hatt ich Angst, dass Frauchen böse wird, hab mich nich mehr getraut ins grosse Bett zu gehen, sondern hab mich davor gelegt.

    Als Frauchen dann aufgestanden ist, hab ich dann vorm Bett gesessen und die Ohren ganz lang und mich ganz klein gemacht, hatte Angst, dass dass ich Popokletsche krieg.

    Frauchen meinte sofort, was is los, hasste was angestellt? Und ist sofort ins Wohnzimma gucken geangn. Ich hintaher und hab mich erstma aufn Rücken gelegt und ein paar Tropfen Pipi gemacht.

    Frauchen hat dann den Stinker gesehen, und weg gemacht, und jetzt haltet euch fest: ga nicht geschimpft. :irre:

    Hat nur gesacht, dass ich recht gehabt hätte, und hat sich bei mir entschuldigt, dass se mir nich geglaubt hatt.

    Und im Büro hat se der Oma erzählt, dass se ein "Rabenfrauchen" wär und ich ein armer Hund. Da hab ich von Omma sogar noch eine extra Schmuseeinheit bekommen.

    Abba nächste ma steht se bestimmt auf, wenn ich "Pieps" mach. Hat se versprochen!! Ich guck ma, ob ich am Wochenende so gegen "mittenimschlafen" langeweile krich und se zum spielen wecke. :roll:

    Zitat

    sooo geil...hab ich gerade gelacht.

    Möchte nicht wissen wie viel davon der Wahrheit entspricht:)

    Fast alles!!!

    Grundätzlich kamen die Leute Samstags 5 Minuten vor Schluss in die Praxis, weil der Hund seit 2 Wochen Durchfall hat und inzwischen Blut kac**. - Früher konnten sie leider nicht, da sie ja noch einkaufen mussten.

    Heilig Abend 18:00 Uhr, Notfallsprechstunde vorbei, auf dem Weg zum Auto kamen uns zwei Menschen mit einer Katze entgegen und freuten sich, dass wir sie schon draussen empfingen. - Katze hatte einen Tischtennisgrossen Tumor im Maul, und war nur noch ein Gerippe!!! Hatten leider vorher keine Zeit zum Tierarzt zu gehen.

    Kind ko** neben den Behandlungstisch, Mutter schaute mich erwartungsvoll an, ob ich das jetzt wegwische. hab mich geweigert!

    Gaben uns einen Korb mit einer fauchenden, stinksauren Katze in die Hand "Ich fass den aber nicht an, dafür sind sie doch TA und Helferin."

    Rentner, die man schon den ganzen Tag über die Wiese hat schlendern sehen, kamen immer pünktlich zum abschliessen der Praxistüre zum impfen: "Sie Arme, sie haben aber einen langen Tag. Was sagt denn ihre Familie dazu, dass sie um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen." :???:

    Aber der Brief ist Klasse, vielleicht aber auch, weil ich 9 Jahre als Tierarzthelferin gearbeitet habe. ;)

    Das eine WOhnung ein wenig nach Hund riecht, ist normal. Als Hundebesitzer nimmt man diesen Geruch nicht mehr war, da an ihn ja täglich um sich hat.

    Aber wenn Nicht-Hundebesitzer in die Wohnung kommen, und diese eine gute Nase haben, können diese schon mal Hundegeruch wahrnehmen.

    Das aber die Herrchen/ Frauchen nach Hund riechen? Für Hundenasen natürlich, aber für Menschennasen, kann ich mir das nicht vorstellen.

    Ich denke Deine Mutter reagiert ein wenig über, oder hat sie dicht neben Dir gestanden, nachdem Du den nassen Hund längere Zeit auf dem Arm hattest?

    Meine Wohnung hat gestern auch ganz übelst gerochen, aber nicht nach Hund, sondern nach im Hundekörbchen verstecktem (dementsprechend altem) rohen Pansen :schockiert: . Emmy meinte wohl etwas für schlechtere Zeiten zu bunkern. (In solchen Situationen überleg ich mir immer, ob ich nicht doch wieder Trockenfutter füttern soll :roll: )

    Ich bin fast umgefallen, als ich meine Wohnungstüre geöffnet habe!! Hab erst mal stundenlang gelüftet und die Decken in die Waschmaschine geworfen. Nicht, dass die Nachbarn die Polizei anrufen, bei mir läge eine Leiche in der Wohnung. ;)

    Schick Deine Mutter doch mal bei mir vorbei, ich lass Emmy vorher was verstecken. :pfeif: