Ich habe meinen Labbi 2, 3 mal mitgenommen. Ich habe den Sonntag gemieden, weils es super voll ist. Sonst war es mäßig voll. Ich war auch nie von früh morgens bis spät abends da. Sondern nur um ein paar Beurteilungen der Hunde zu sehen, ein paar nette Sachen zu kaufen und zu schauen was es so für neue Dinge gab.
Mein Hund hat keine Angst vor Menschen, vor Hunden, vor Enge, vor Krach, vor vielen Eindrücken. Dann ist so eine Ausstellung für mich kein Drama und für den Hund auch nicht. Ich habe ihn nicht herumgeschleift oder angeschrieen. Glitzerkram kauf ich auch nicht.
Ich nehme meinen Hund auch mit in die Stadt. In Kaufhäuser. War auch mal Samstags, wenns voll ist. Mein Hund findet natürlich einen netten Spaziergang im Wald schöner, klar, aber machmal kommt er auch mit, wenns nicht nur um ihn und seinen Spaß an der Freud geht
Und ich finde, ich habe keinen Knall. Ich finde es vielmehr total unverschämt von dir Geera, so nen Quark zu schreiben.
Was das Thema Welpen angeht: Würd ich nicht machen, weils für den Welpen viel zu viel ist. Und zu anstrengend.
Bis jetzt habe ich aber auch nur zwei Welpen gesehen, aber nicht auf der Hund und Pferd (war ich nicht dies Jahr). Die waren von einer Züchterin, die ihre Hunde dort ausgestellt hatte. Die Welpen liefen mal kurz durch eine Halle und zueück und waren sonst draussen an dem Platz der Züchterin mit ihren Hunden. Im Sommer, im Schatten, auf ner Decke. Fand ich völlig okay.