Beiträge von nimesi
-
-
Geht ihr denn zusammen mit dem Hund mal Gassi ?
Wie steht deine Partnerin generell zum Hund ?
Würde vielleicht ein "Regelheft" als "Suppernanny" helfen ? Schreibt zusammen auf, wie ihr ein Leben mit Amy meistern wollt. z.B. kommt Amy nicht in die Küche, wenn sie aufs Sofa darf, dann z.B. nur auf einen Platz der mit einer Decke ausgelegt ist, an die Tüe wird ein Handtuch gelegt um die Pfötchen abzuputzten usw.
Aber ... wenn dich deine Partnerin so unter Druck setzt, wäre für mich ganz klar wer bleiben darf - DER HUND, sie hat dich doch mit Hund kennengelernt.
Macht sie einen Sport oder sowas ? Frag sie dochmal wie sie es fände wenn du ihr etwas "Verbieten" wolltest.
-
Naja, ich amchs ja auch gerne.
Bin halt immer der Meinung, wenn an solchen Kindergarten oder Schulsfesten alle ein wenig was tun würden, wäre es doch für jeden auch einfacher ... leider sind es immer wieder die selben die helfen und backen, Salate machen ect.
Das wird sich wohl nie ändern.Und meinen Job, nunja ich mag ihn. Hätte nicht gemußt wenns gar nicht gegangen wäre. Mein Chef ist da echt nett. Aber ich habe auch sehr viele Freiheiten, das ist s das "Eine Hand wäscht die andere" Prinzip.
Schön das es dir besser geht.
Kann mir gut vorstellen, wie die kleine Mia lernt. Ist bestimmt eine ganz flinke bei sowas. -
Warst du auf dem reinheimer Markt mit Tino ? Die hatten doch einen Stand mit Timmis Tierwelt - ich war auch da !!! Hab doch auch mit meinem Chef auf dem Markt gearbeitet ....
- wie da wohnt keiner ... pffft ... das nächste Mal bitte ich doch darum auch mal Besucht zu werden
-
Vorsicht, die Logos machen süchtig
Ausserdem wollen wir Fotooooos ....
Boa.. ich bin total platt. Am Wochenende war mein Chef auf einem Markt ausstellen und ich hatte Sonntag Dienst. Den Samstag hab ich in der Grundschule beim Schulfest verbracht und heute gleich weiterarbeiten ....
Nenene, das ist nichts mehr für meine alten Knochen
Mir fehlt eindeutig ein Tag zum ausschlafen.
Zu allem überfluss hats das ganze Wochenende fast ununterbrochen geregnet.
S bin ich Samstag und Sonntag morgen im "Gummianzug" morgens um 7 Uhr durch die Felder gezogen, damit Lucky wenigstens einen großen Spaziergang hatte pro Tag. Nun, mein kleiner "Zuckerjunge" wäre auch nicht böse gewesen, wenn ich ihm eine Schüssel zum reinpi***** hingestellt hätte und er niiiiiieeeeemals diesem pösen Regen ausgesetzt gewesen wäre. Ich bin schon ein ungezogenes FrauchenDann heim, umziehen - da war sogar der BH nass bei dem Mistwetter. Und nach kurzem Frühstück und schnell die Spülmaschine ausräumen und ach noch etwas Wäsche anstellen zum Fest. Mit aufbauen. Bin ja auch eine die immer helfen will .... Selbst Schuld Andere hocken auch ewig nur ihr, sorry, *Dicken* Hintern überall hin und machen nichts ... Ich werde es auch mal so machen.
NEIN, wede ich nicht - ich habe gerne Teil am Leben meiner Kinder !Sonntag dann einen echt langweiligen Tag auf dem Markt. Klar, bei dem Wetter geht ja niemand freiwillig raus !!!
So, heute morgen dann wieder arbeiten - und promt noch einen 250 T-Shirt Auftrag bis SAMSTAG (!!!!) reinbekommen..... Wir haben Fest im Ort .... Immerhin hat mein Chef gefragt ob wir das hinbekommen
Ausserdem ist Donnerstag Feiertag ... aber sonst ... ICH schaffe das, mein Ergeiz ist gepackt (und Überstundengeld nimmt ja auch jeder gerne ....)Nebenbei läuft ein Haushalt.... man ich bin sooo gut(ich weiß, andere schaffen das auch, aber manchmal muss das einfach sein
)
Und was habt ihr so am Wochenende gemacht ???
-
Und da sagst du nichts .....
-
Huhu und guten Morgen !
erstmal würde ich dir raten, nicht Nass und Trofu zu mischen, da beides unterschiedliche Verdauungszeiten hat.
Dann würde ich deinem Hund erstmal ein wenig Zeit zum "ankommen" gönnen. Alles neu usw. da kann der Hunger schon mal vergessen werden.
Und das dein Hund mitten in der Nacht nichts frisst finde ich persönlich nun gar nicht schlimm.
Ich würde ihn an gewisse Zeiten gewöhnen, ihm Futter geben und nach einer angemessenen Zeit wieder wegstellen. Dann erst wieder zur nächsten "Fütterung":
Hast du einen Welpen ? Dann sollte er mehrmals am Tag kleine Mengen Futter bekommen.
Übrigens .... Max Uwe ...mal was anderes wie "Bello" und "Fifi"
!!!
-
Ich habe gar keine Ahung von Nabelbrüchen, aber das sieht ja echt eigenartig aus.
Ab wann muss man denn da handeln, bzw. was kann passieren ? -
Huhu ...
wir sind auch aus Reichelsheim/Beerfurth !
Unser Lucky ist ein kleiner Maltimix Rüde, fast 5 Jahre alt
-
Ich würde meinen Hund am ehesten jemandem im privaten Umfeld anvertrauen.
Am besten vorher einfach mal Stundenweise evtl. auch mal über Nahct oder ein Wochenende testen. Da bist du zuhause und könntest jederzeit deínen Hudn holen, falls etwas nicht klappt.