Beiträge von nimesi

    Hallo Voice,

    ich hoffe du meldest dich nochmal. Ich finde auch nicht gut, wie der Hund bei euch leben muss.

    Dennoch finde ich es gut, das du zumindest mal einem Anfang gewagt hast, die zu ändern - zumindet hast du ja gemerkt das es so nicht gut ist !?

    Hast du dir die Tipps mal durchgelesen ? Würdest du du den Hund denn ins Haus holen ??? (mal abgesehen davon, was deine Eltern meinen)
    Kannst du mit deinen Eltern mal reden, das es so kein Zustand für den Hund ist !!!!


    Für eueren Vierbeiner hoffe ich wirklich, das sich schnellstens etwas ändert, er teil eurer Familie sein darf !!!!

    So....nun bin ich schlauer !!!! :D


    Ich habe voreinigen Tagen Teddy schon mal die Idee von einem Treffen an einer Grillhütte angesprochen.
    Habe bei uns nämlich durch Zufall ein ganz tolles Plätzchen gefunden !!!!

    Hab mich nun erkundigt, wie das dort mit Hunden wäre. Die sind kein Problem, und eine Menge Wege zum Spatzieren gibt es dort auch !!!

    Nun meine Frage, hättet ihr denn überhaupt Lust einen, für manche ja doch sehr weiten Weg zu uns zu machen ???
    Einen netten Tag mit Grillen und Gassi und spielen und quatschen bei uns zu verbringen ?

    Falls ja, meldet euch !!!!! Termine sind dort echt knapp !!!!

    Bilder mach ich, wenn ihr Lust habt, die Woche noch. Heute regnet es bei uns Katzen und Hunde... das hört gar nicht mehr auf :/


    EDIT: oh ich glaube ich darf gar nicht mehr schauen.... :/
    http://www.tiere.de/Hunde/Snowy-Malteser-Mix-H%C3%BCndin_142175.html#

    Die würde ja suuuuuper zu meinem Lucky passen :gott:

    War das Verhalten zum Zwinger schon jemals anders ???

    Wäre es nicht eine Möglichkeit den Katzen (oder eine ???? ) im Haus möglichkeiten zum Weglaufen zu machen, wie z.B. erhöhte Schlafplätze, ein hohe Kratzbaum, habt ihr 2 Etagen - da würde ein treppengitter helfen. Hund kann nicht durch, aber Katze drüber, ect ? So könnte der Hund ins Haus und die Katze könnte sich ihre Plätzchen suchen. Du müsstest natürlich trotzdem mit ihm üben, die Katze zu akzeptieren.

    Ein Hund braucht sein Rudel. Ich denke nicht, egal mit welcher Methode, das dem Hund der Zwinger je gefallen wird !!!


    Ich habe ehrlich gesagt trotzdem noch nicht verstanden, warum er raus muss. Das überlege ich doch vorher, wenn andere Tiere mit im Haushalt leben - oder ???

    Hallo,

    erstmal willkommen hier.


    Dein Text liest sich für mich sehr komisch. Sorry, weiß grad net wie ich es besser umschreiben soll.

    Wozu lebt der Hund im Zwinger ???
    Hat er es denn überhaupt mal gelernt alleine zu sein ?
    Was machst du sonst mit ihm ?
    Hört sich für mich sehr nach langeweile an, warum er wegläuft. Und es sind nun mal 2 Jagdhunde drin.

    Was "kann" er an Erziehung ????

    Hallo,

    so... nun die versprochenen Bilder. Hab es gestern Abend nicht mehr geschafft, mein kleiner hat ein bisschen Fieber und Kopfweh gehabt. ist zum Glück schoin wieder besser. Heute gibts noch einen Tag KiGa frei, morgen gehts dann wieder.

    Das Wetter ist aber auch echt besch..... . Montag war es noch so schön, und das war es dann aber auch. Oh man, wann wird es endlich warm ???


    Wie pflegt ihr beim baden das Fell eurer Hunde ? Ich hab en Hunde-Shampoo das nach honig riecht. Hab jetzt gelesen es gibt extra "weiß" Shampoo für weiße Hunde. Hat das jemand, bringt das was ???

    auch wenn wir die Frage schon mal hatten, was macht ihr mit den Augen ? Hatte bisher das Fell im Gesicht immer recht kurz, wollte nun aber mal probieren wie es aussieht wenn es etwas länger ist. Nun tränen die Augen aber auch wieder mehr. Geht das vorbei, wenn das Fell nicht mehr so ins Auge kommt ? Vom ausehen her steht ihm das gut. meine Schwiegermutter hat so ein Zeug, das tupft sie auf, das bleicht. riecht aber echt eklig. hat sie halt für die Shows gemacht. Nun nicht mehr. Gibts da was "Hundefreundlicheres " ???
    Wenn ich gar nichts finde, wirds wieder kurz. Eigentlich wollte ich es schon mal sehen, wie es lang ist. Würde sich echt anbieten, sein fell zottelt kaum, und bürsten gefällt ihm auch. mmmhhh ???? :???:


    Lucky beim Baden nach der "Gegen-den-Wind-k :zensur: -Aktion":

    So richtig begeistert ist er nicht, aber muss sein. Mittlerweile lässt er es sich gefallen. Beim trockenhüpfen ist er fast von der Eckbank gefallen !!!

    Externer Inhalt aycu33.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu14.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu29.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu10.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu39.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu25.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu29.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu23.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aycu40.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich würd einfach mal anrufen. Ich bin da eher etwas übervorsichtig. wenn er dann sagt, das das nicht schlimm ist, umso besser !
    Immerhin trinkt sie ja.

    Hatte damit noch keine Probleme, Lucky verträgt alles super gut, er hat ganz selten mal einen Haufen, der nicht so richtig "schön" ist.

    Was kam bei dem Vorstellungsgespräch raus ???

    Hört sich ja echt gut an.


    Ich fand mein Seminar auch echt klasse. Hab viel gelernt und war ja auch mit meiner neuen Kollegin da. Die ist auch super nett. Boh - ich bin so glücklich, diesen Job gefunden zu haben.


    Bei uns war das Wetter heute echt stürmisch und regnerisch. Bis zum Mittag ging es, aber der Wind wurde immer stärker.
    Das ganze hatte zur Folge, das mein Lucky gegen den Wind gek :zensur: hat und total veraut war. Der ganze Hund war aber der Mitte voller AA.... Er hat es dann versucht auf der Wiese irgendwie anzustreifen, aber damit hat er es nur verteilt :gott:

    Naja, so kamen wir heute noch unfreiwillig zu unserem Bad. Bilder davon später, der Akku muss gerade laden.


    EDIT: hab ich ja gerade erst gelesen, dann herzlichen Glückwunsch !!!! :green_el:

    Dann wird das ja mit dem Haus doch was !?!?