Beiträge von picominchen
-
-
Wenn ich mal 87 Jahre alt bin, habe ich keinen Hund, den ich nicht halten kann.
Ich finde es sehr unverantwortlich von und auch gesundheitsgefährdend für die alte Dame einen solchen Hund zu führen, egal unter welchen Umständen.
Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, hätte ich mich sehr geärgert und dann ist dieser Hund von der Frau für mich in dem Moment eine Töle, auch wenn dieser überhaupt nichts dafür kann.
-
Der arme Kerl.
Stolziert da die ganze Zeit so ´ne heiße Schnecke vor seiner Nase herum und er darf nicht.
Pfui, wie gemein.
Aber mal im Ernst, wie gedankenlos kann man denn sein und seine heiße Hündin mitnehmen, wenn man doch weiß, dass dort ein intakter Rüde ist. *kopfschüttel*
-
Tschuldigüngchen, aber die Vorstellung, wie Omma an der Laterne klammert, mit der anderen Hand ihr Wägelchen festhält und dazu noch ihr dickes Hundi ...
Hätte genauso empört reagiert wie du. Und es in dem Moment auch nicht witzig gefunden, weil man ja nicht weiss was passiert, wenn Omma die Töle nicht mehr halten kann. :x
-
Hab die Kamera auch schon in unserem Prospekt gesehen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera.
Mein Schwiegervater hat sich die Canon 450d zu Weihnachten gegönnt und die möchte ich eigentlich auch haben.
Ob das Angebot günstig ist kann ich dir nicht wirklich sagen, Aber die Kamera, die dir Noodles bei Amazon zeigt hat ja nur ein 18-55mm Objektiv und das Angebot bei Saturn bietet das Objektiv mit 18-200mm an. Deshalb wird es wohl auch teurer sein.
Ob die Nikon D60 besser ist als die Canon 450d würde mich aber auch interessieren.
Vielleicht melden sich ja auch noch unsere Fotoprofis zu Wort und helfen dir (und mir?)weiter.
-
Microfasertücher sind wirklich klasse.
Ich benutze sie für fast alles. Auch mein Mann schwört darauf. An sein Auto kommen nur Wasser, "Seife" und Microfasertücher.
Und für Mali haben wir 2 Microfaser-Handtücher ca. 40x80cm zum Abtrockenen. Die habe ich mal für je 1.99Euro bei kik erstanden. Es gibt nichts besseres.Damit bekommt man den Hund superschnell trocken und sie "ziehen" auch noch mehr Schmutz aus dem Fell.
-
Zitat
ach und nur weil der TS ein Mann ist muss er ein Draufgänger sein und nie angst haben
ich dacht diese rollenbilder hätten wir abgeschafft
natürlich ist es scheiße, dass keiner eingegriffen hat, aber deswegen jemanden so zu beshcimpfen wie du esmachst, ist es nicht richtig!
Ich bin der Meinung, dass es schon einen Unterschied macht, ob eine 1,60m 52kg Frau in eine solche Situation kommt oder vielleicht Ein 1,80m 90kg Mann. Wobei ich ja nicht weiss welche Körpermaße Gerdi hat. Interessiert mich auch überhaupt nicht.
Angst haben darf jeder ob Mann oder Frau. Und Mannsein bedeutet auch nicht der starke coole Typ zu sein. Aber in einer solchen Sitution nicht den Mumm zu haben und einfach nur zu schauen ist echt arm.
Ich beschimpfe Gerd in keinster Weise. Ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt, aber durchaus meine Meinung deutlich und direkt geäußert.
Zitat
Ich konnte auch nicht eingreifen, als Benny seine erste Beißerei hatte, weil ich so geschockt war und wirklich Angst hatte. Was musst ich mir für Vorwürfe anhören.
Es kann einfahc nicht jeder! Da ist nix verwerfliches dran!Eine Beißerei unter Hunden ist nicht mit der Mißhandlung eines Welpen durch einen Menschen zu vergleichen. Der Vergleich hinkt.
Hier nochmal die Aussage vom TS:
Zitathat er nochmal mit seinem Fuss voll auf die Schnauze gehauen, der hat den Hund so blöd erwischt, dass der aus dem Maul geblutet hat, dass man hätte drin schwimmen können.
Ohne Worte. -
Zitat
Klar Gerdi hätte die Polizei rufen sollen, aber das sie selbst nicht aktiv geworden ist find ich jetzt nicht so verwerflich. es war abends, vielleicht kaum/garkeiner in der Nähe??
Gerdi heißt Gerd und ist ein Mann. Es waren noch andere Leute dabei, aber es hat ja keiner eingegriffen. :/
ZitatAbend........ :/
ihr glaubt nicht was ich letzte Woche erlebt habe. Ein Mann ist mit seinem Hund über einen Zebrastreifen gelaufen, da der Hund das aber noch nicht kannte (wahrscheinlich Welpe, sah ziemlich jung aus), trappte er mit seinem Fuss voll seitlich in den Bauch. Der Hund hat gejault, dass war nicht mehr schön. Habe das vom Auto aus, beobachtet.
Dann waren sie über die Strasse hinüber, dann wollte der kleine Kerl sein Geschäft machen, dass akzeptierte dieser Mann nicht, da er ja sonst die Hundekaka von dem Gehweg entfernen muss. Tja, als Strafe das er versuchte sein geschäft zu machen, hat er nochmal mit seinem Fuss voll auf die Schnauze gehauen, der hat den Hund so blöd erwischt, dass der aus dem Maul geblutet hat, dass man hätte drin schwimmen können. Wollte schon eingreifen, aber habe mich doch nicht getrautAber irgendwie hat keiner was dagegen gemacht.
Der Hund wurde nicht nur verbal beschimpft, sondern schwer misshandelt von seinem Besitzer.Ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
Mali darf zu Hause auch ganz freizügig ohne alles rumlaufen.
Zu meinen BH-Tragegewohnheiten werde ich mich auch nicht äußern.
-
Zitat
Tja, als Strafe das er versuchte sein geschäft zu machen, hat er nochmal mit seinem Fuss voll auf die Schnauze gehauen, der hat den Hund so blöd erwischt, dass der aus dem Maul geblutet hat, dass man hätte drin schwimmen können. Wollte schon eingreifen, aber habe mich doch nicht getrautAber irgendwie hat keiner was dagegen gemacht.
Unglaublich ... Mir fehlen die Worte ... :zensur:
Und das hast du wirklich so gesehen und warst zu feige einzuschreiten um dem armen, hilflosen Tier zu helfen ? Du solltest dich schämen.
Und kein anderer hat eingegriffen ? Na, sowas, du doch auch nicht ! Wie kann man nur so wenig bzw. überhaupt kein A**** in der Hose haben. Meinst es macht dein Handeln entschuldbar, weil andere auch nicht geholfen haben ?
Du hast dich mit deinem Nichteingreifen zum Mittäter gemacht.
Ja, was denkst du dir eigentlich dabei, überhaupt sowas hier zu posten ? Hast du gedacht, wir streicheln dir virtuell übers Köpfchen und bedauern dich, dass du bei einer solch Tierquälerei zu sehen musstest,weil du vor Angst um dein Leben gezittert hast ?
Es ist echt so traurig und auch beschämend, dass du in dieser Situation keine Zivilcourage gezeigt und dem kleinen Hund geholfen hast. Dieser Kleine Zwerg ist auf Gedeih und Verderb diesem Menschen ausgeliefert und es wäre vielleicht die Gelegenheit gewesen, dem Kleinen zu helfen. Wer weiss was der Typ hinter verschlossener Tür mit seinem Hund macht. :x
Wütende und verständnislose Grüße
Stephi