Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Wehre dich und erstatte Anzeige, sonst hast du vor dem Typen nie Ruhe und wer weiß, was dem sonst noch einfällt, wenn ich euch weiterhin begegnet.
Beiträge von picominchen
-
-
Ich glaube nicht, das das Teil vergiftet war/ist.
Wenn dann werden wohl eher Wurst oder ähnliches verteilt, eben solche Dingen, die auf jeden Fall im Hundemagen landen.Ich hätte es im nächsten Mülleimer oder im Straßengulli entsorgt.
-
Für jede Erfindung gibt's den passenden Menschen, auch wenn sie noch so sinnfrei ist.
Diese "Pillendose" ist vielleicht für die HH, die sich die Finger nicht krümelig oder schmaddelig machen wollen.
-
Deine Hündin ist noch sehr jung, sie muss so viel lernen, da kann es durch aus sein, dass sie mal überfordert ist und dann diese Übersprungshandlung zeigt. Andere Hunde bellen und springen an ihrem Besitzer hoch und beißen in die Leine, wenn sie überfordert sind.
Deine Hündin ist erst 12 Wochen alt und sie lernt jeden Tag tausend neue Sachen dazu. In ihrem kleinen Köpfchen müssen soviele Dinge verarbeitet werden, dass selbst dann auch schon bekannte Dinge einen jungen Hund aus der Fassung bringen können.
-
Meine Hündin hatte noch nie Welpen und wird auch nie welche haben, deshalb kann ich auch nichts fachliches beitragen, aber mein Gefühl sagt mir, wenn ich mir das Katzenklo meiner Mieze anschaue, dass dort eine Mutterhündin mit Welpen nicht genug Platz hätte.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ein Foto von eurer Katzenklowurfkiste einstellen würdest.
-
Ein schnelles Happy End ...
Das freut mich. -
Ich denke auch, dass du die 5 Minuten nicht wortwörtlich nehmen musst.
Es geht bestimmt nur darum, dass sie eben nur das Allernötigste macht und es dann wieder reingeht.Gute Besserung
-
Meine Antwort:
ich hätte gerne Nachkommen von meinem Hund, aber möchte nicht zur Hundevermehrung beitragen/weiß nicht, was mein Hund vererbtAch, ja ... *seufz*... von kleinen Mali-Babys träume ich manchmal schon, dass wirklich in die Tat umzusetzen wäre trotzdem absolut undenkbar für mich.
Aber träumen darf ich ... :wolke7:
-
Der nächste Termin:
03.04.2011 - 18 UhrHunde sind willkommen - allerdings sollten es im Schnitt nicht mehr als ein Hund pro drei Teilnehmer sein. Das der Wirt gute Nerven hat wenn ein Hund bellt, hat er beim letzten Treffen bewiesen
Das Treffen steht unter dem Motto "Rassehunde, die man immer mal wieder sieht". Diesmal möchten Stephi und ich euch bitten, dass ihr euch einmal die bekannten und auch unbekannten Hunderassen genauer anseht. Wir werden ein kleines Spielchen machen (Teilnahme ist freiwillig), es wird auch kleine "Gewinne" geben. Wir hoffen, das ihr wieder zahlreich am Treffen teilnehmen werdet
Mit dabei sind:
Sonja - oH
Lily
Marion - oH
Steffi - oH
Sarah(Wutzilla)- oH unter Vorbehalt
Stephi (picominchen) - oH -
Es war wieder sehr lustig,
ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.