Beiträge von tixi6

    Wir haben im Oktober unseren Blacky das erste Mal in der Tierklinik Hofheim vorgestellt und mitlerweile geht es ihm so gut wie noch nie seit wir ihn vor 2,5 Jahren zu uns holten. Vielleicht startet 2010 als das erste Jahr ohne Ohrsanierungen unter Narkose - das wäre soooo super (dreimalaufholzklopf).

    Ein fettes Dankeschön geht in diese Richtung...

    Liebe Moni,

    mach Dir keine Vorwürfe, Du hast so schnell gehandelt wie es Dir möglich war und dann mit Deiner Tierärztin zusammen genau richtig.

    Ich wünsche Deiner Süßen gute Besserung und knuddel sie einmal von mir mit, das Grauschnäuzchen.

    Und der ist für Dich :streichel:

    Einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir und Deiner Bande

    Unser Blacky hatte auch so einen Knubbel und nach dem entfernen hat sich rausgestellt, daß es eine entzündete und verkapselte Haarwurzel war, ein Atherom. Laut unseres Tierarztes bekommen Schäfis so was recht gerne und es kann sogar eigroß werden.

    Drücke Dir und Deinem Henry die Daumen, daß es eine solch "lästige" Kleinigkeit ist. Blacky hat wieder eins...

    Gute Besserung sowohl für den grippalen Infekt, als auch für den Knubbel. Werde hier weiter mitlesen und kräftig Daumen drücken.

    Ja - schmilz - das kenne ich auch.

    Blacky und seine große Liebe Chayenne sind ähnlich aufeinander zugeflogen und solch ein Verhalten habe ich bis jetzt nie wieder bei ihm beobachtet. Sein Frauchen und ich treffen uns auch nach wie vor möglichst ein mal die Woche und es ist eine Freundschaft zwischen uns entstanden.

    Hier sind die beiden Chaoten :D da waren die Bande noch zarter, jetzt kleben sie regelrecht aneinander...

    Wir gehen im Durchschnitt 3 mal mit Blacky raus.

    Morgens eine halbe Stunde.

    im Laufe des Tages ca 1,5 bis 2 Stunden, mit suchen, arbeiten im Verein, Spiel und Spaß. Ist diese Runde mal unter einer Stunde bekomme ich ein sehr schlechtes Gewissen, dann gibts noch suchen Zuhause.

    Abends eine Pieselrunde, denn da hat Blacky keine Lust mehr.