Beiträge von tixi6

    Hi Bibi, danke fürs nachfragen, Du bist echt süß.

    Brazzi - das mit dem ernsten Wörtchen finde ich super :gut: los gehts ;)

    Blacky geht es super. Wir genießen jeden Tag und machen tolle Sachen zusammen. Auch mit anderen Hunden toben geht wieder problemlos, denn das rechte Ohr ist super verheilt. Alles bestens und unsere Stinkenase ist endlich mal unbelastet glücklich. Merkt man ihm richtig an - die Augen funkeln vor Übermut.

    Das linke Ohr ist natürlich die heikle Geschichte, denn es geht ihm nur mit seinen antibiotischen Ohrentropfen gut und mit Antifungol. Surolan haben wir wegen des Cortisons absetzen müssen und am Samstag um 15 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit: großer Allergietest am narkotisierten und rasierten Blacky und ich hoffe so sehr, daß wir zu einem Ergebnis kommen. Denn an die Ursache müssen wir unbedingt!!! Und dann natürlich auch danach handeln, sonst sehe ich dauerhaft nichts Gutes auf uns und Blackys linkes Ohr zukommen. Aber erst mal sind wir optimistisch. Nach dem Termin in Hofheim kann ich hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis mitteilen.

    Schön daß Du Dir so viele Gedanken um die Kaninchen machst und die Haltung hört sich für mich absolut Ok an.

    Auf jeden Fall 1000 mal besser als Fleisch und Wurst vom Discounter, denn wo die Tiere da herkommen und was für ein Leben sie vor der Schlachtung hatten wissen wir ja alle. Trotz allen kaufen dort die meißten Menschen und Vegetarierer gibt es prozentual gesehen auch recht wenige. Und erkundigen wir uns alle wo das Fleisch aus unserem Hundefutter herkommt?

    Fragen über Fragen...

    Das ist ja spannend und Du hast mich auf eine super Idee gebracht. Am Anfang wollten wir mit unserer Schnute auch in die Rettungshundstaffel, aber wenn man im Krankenhaus Schicht arbeitet, ist das ganze viel zu zeitaufwändig. Rettungshundesport werde ich jetzt gleich mal im Rhein-Main-Gebiet googeln.

    Die Fotos sind toll. Viel Spaß weiter und ich hoffe auf eifrige Berichte und Bilder.

    Einen alten oder kranken Hund fahren, oder einen Welpen der Zweithund ist, damit man den ersten auslasten kann und der Kleine trotzdem nicht überfordert wird - super.

    Ansonsten...mit einem gesunden Welpen...wozu sollte das gut sein?