Vielleicht paßt ihm ein Badeanzug oder Body, mußt Du nur ein Loch für den Schwanz reinschneiden.
Beiträge von tixi6
-
-
Kann leider bezüglich dieser Krankheit gar nicht helfen, aber in Hofheim seid Ihr wirklich in den allerbesten Händen, die haben unseren Blacky auch wieder auf die Beine gebracht.
Ich drücke Euch die Daumen - gute Besserung.
-
Schau doch mal unter der Gebührenordnung der Tierärzte dann hast Du schon mal eine Hausnummer.
-
Oh Unbekannt, Ihr habt ihn sicher weggesperrt...
Toller Kerl, aber über den Zwinger müßt Ihr echt noch mal nachdenken.
-
Das ist wirklich bitter, vor allem da jeden von uns jederzeit eine Erkrankung treffen kann. Egal ob vor dem Hund oder mit dem Hund. Wenn man sich dessen bewußt ist, bekommt man schwere Zeiten auch mit der Fellschnute in den Griff. Das ist meine persönliche Erfahrung. Und deshalb jemanden abzulehnen ist in meinen Augen schon lächerlich, denn irgendeine Baustelle hat jeder Mensch an sich und wenn man wirklich suchen würde, könnte man sicherlich bei jedem irgendein Ausschlußkriterium finden...
Nicht aufgeben, weiter vorwärts, Ihr findet noch den passenden Hund für Euch.
-
Mein allerschönster Moment mit Blacky war, als wir realisieren konnten, daß er über den Berg ist. Da hab ich ihn umarmt und vor Freude nur noch geheult.
-
@Peewee - wenn man auf die Google Maps Karte schaut, in welcher Richtung sind denn die Feldwege um Bommersheim am schönsten?
-
Habe Deinen Threat erst jetzt entdeckt.
Wurde denn zusätzlich auch ein Allergietest auf der Haut gemacht? Die Allergietests aus dem Blut sind oft sehr ungenau - in unserem Fall haben sie nicht die Ursache des wirklichen Problems gefunden und eigentlich nur einen Haufen Geld gekostet.
Unser Serum wurde nach dem Ergebnis des Hauttestes hergestellt. Blacky wird jetzt, bis die Hyposensibilisierung richtig greift (kann ja bis zu 3 Monaten dauern) mit stark verdünnten Cortisontropfen äußerlich behandelt. Vielleicht hilft das ja auch bei Jimmy zur Überbrückung? Dann könnte der arme geplagte Kerl wenigstens zur Ruhe kommen.Gute Besserung für Deinen Süßen.
-
Das ist lieb Martina.
-
Hi Oli,
sorry, hab jetzt erst Deine Frage gesehen. Es war einer der spezialisierten Chirurgen aus der Tierklinik Hofheim, der mit der meißten Erfahrung mit dieser ja doch eher seltenen OP. Name fällt mir leider nicht mehr ein.
Danke Dir und ja wir sind soooo glücklich endlich einen gesunden Hund haben zu dürfen. Er war noch nie so belastbar wie jetzt
und auch selten so aufgeweckt und manchmal frech - man merkt er hat jetzt den "Kopf frei".