Beiträge von schrecker

    Gibt der kleinen Zeit ;)

    Ich hab auch nen halbwilden Kater (Papa war Wildkatze) aus dem Th. Er war anfangs sehr mistrauisch allen Familienmitgliedern gegenüber, nur ich durfte ihn anfassen.

    Irgendwann kam er von ganz allein :)

    Das wird schon noch*daumendrück*

    Hier tut sich ja gar nichts mehr :(

    Los, ran an den PC, zeigt her, was ihr habt!

    Diesmal zum anklicken (sonst ists zu groß...)

    Original

    Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Neu

    Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also ich muss sagen, seit ein paar Jahen hab ich eig. nur nette Träume :)

    Früher (so zur Oberstufenzeit/während der Ausbildung) hab ich oft schlecht geträumt...zB dass meiner besten Freundin was passiert, oder ihrem Freund, ich sie retten muss (Bombe in der Disco auf die ich mich werfen muss, oder ein Autounfall bei dem er ums Leben kam und ich sie vor dem Anblick bewahren musste...n halbes Jahr später strab er im wirklichen Leben).

    Als ich Gordon ganz frisch hatte, habe ich geträumt, dass ich ihn auf dem Arm halte. Er wurde plötzlich ganz kalt und steif - er war zu Stein erstart und ich ließ ihn vor Schreck fallen. In tausend Stücke ist er zersprungen.

    Ich wachte auf, mit Tränen im Gesicht "Ach, ich werde nie nen Hund haben dürfen" - und in dem Moment kam klein Gordon angewackelt und schlabberte mir übers Gesicht.

    Ich denk, es ist viel auf Stress etc. zurück zu führen.-

    Wenn wir auf der Arbeit zB nur am Rennen sind udn gar nicht mehr richtig zur Ruhe kommen (arbeite in ner Pferdeklinik), dann träum ich oft, dass ich zu spät komme oder vergesse auf die Arbeit zu fahren (was in einer solchen Stressphase echt nicht toll wäre*g*).

    Erstmal alles Gute für die kleine.

    Ich selbst erlebe sowas regelmäßig. Hier wohnt ein Mädel (wohl auch so 11 rum), die sieht uns kaum (und meine sind hier immer angeleint), fängt an hysterisch zu schreien "Hilfe ich hab Angst vor Hunden" - und rennt dann kopflos weg (zum Glück fahren in der Wohnsiedlung nicht so viele Autos).

    Ich habe schon das Gespräch mit ihr gesucht (ihr erklärt, dass sie nicht so wild wegrennen soll, das meine immer angeleint wären und sie keine Angst haben brauche, und das Hunde u.U. erst durch ihre Geschrei und Gerenne auf sie aufmerksam würden).

    Sind die Hunde in meinem Kofferaum in der Kiste, dann streichelt sie sie mittlerweile sogar ;)

    Eine Freundin von mir hat ihr Leben lang nichts mit Tieren zu tun gehabt, ihre Eltern wollten das nicht (ich glaub sie hatte nichtmal nen Hamster). Sie hatte panische Angst vor Hunden -sogar vor dem kleinen 8 Wochen alten Labradorwelpen, den ihr Mann kaufte (Konfrontationstherapie...). Seitdem ich sie weinend in der Ecke sah, weil der kleine "gebellt" hatte, kann ich verstehen wieviel Angst manche Leute vor Hunden haben. (sie hat ihre Angst übrigens überwunden, es ist ein "gesunder Respekt" vor fremden Hunden geblieben, mehr nicht).

    Wo du recht hast, hast du recht :lachtot:

    (aber ich wollte so gerne schöne Fotos machen und hatte eig. schon ein Shooting mit nem Freund geplant *grml* aber nunja, 2 Wochen, da wird wohl 1 trockener Tag mit gutem Licht dabei sein)

    "Christine" ist noch bei der Durchsicht, aber eig. sollte es "nur" der Simmering sein (um den zu wechslen muss man aber das halbe Auto auseinandernehmen).

    Ich hoff ich weiß gleich, wann ich das Auto wieder bekomme.

    Es soll vom Wetter her so bleiben - wir werden den Urlaub dennoch genießen und viiiele Matschrunden drehen ;)

    Ich habe zwei Labradore und würde mal behaupten: genauso haben se mal ausgesehen, vor 2 bzw. 3 Jahren (ok, Connor halt in schwarz*g*) :)

    Ich hab übrigens auch am Kaufpreis gespart (meine Haltung dazu ist heute eine andere).

    Das Geld was ich danach zum Tierarzt getragen habe, dafür hätte ich mir bis jetzt gut 4 VDH-Welpen kaufen können...mus nicht so sein, aber kann ;)

    Na dann warten wir mal ab wies Wetter wird :) (im Moment könnte man ja sogar ohne Rhein schwimmen *ausmFensterguck*)

    Ich hätte def. lieber nen zerstochenen Reifen als das, was ich jetzt habe.

    Meine Alus samt Sommerreifen haben weniger gekostet als der Spaß nächste Woche...

    Also grundsätzlich hab ich ab Montag 6 Uhr Urlaub.

    Da mein Auto aber meint es müsse uuuunbedingt mal in die Werkstatt um mich arm zu machen (meine Jungs haben weniger in der Anschaffung gekostet), weiß ich noch nicht, WANN wir genau Zeit haben.

    Werde das wohl am Montagnachmittag wissen.

    Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, lass es.


    Es kann gutgehen, es kann nicht gut gehen - vorher kann dir das keiner sagen.

    Wir haben hier zb nen kleinen Hund (so Maltesergröße), der kommt immer kläffend auf uns zugeschossen, macht voll auf dicke Hose. Connor lehnt sich dann auch hin und wieder mal in die Leine und stellt das Fell (wenn ich ihn nicht schnell genug auf die vom Hund abgewandte Seite bekomme).

    Mach ich die Leine los, spielen beide wunderbar miteinander - nur an der Leine gehts nicht (läuft Connor vorher schon frei,kommt der kleine auch gar nicht will kläffend angerannt, sondern ruhig dahergelaufen, oder läuft auch einfach vorbei).