Er hat doch geschrieben dass sie um 16 Uhr rum gehen...ich glaub er hats nun kapiert (hoff ich)
Mal abgesehen davon dass ich auch der Meinung bin, dass man viel früher hätte das ganze abklären sollen, verstehe ich auch nicht, dass ein TA bei den genannten Symptomen sagt, man solle erst am nächsten Tag kommen, weil es nachts teurer ist. Aber: es gibt sowas oft genug. Ich bekomm es leider hin und wieder mit, das Tä etwas "runterspielen" - bis es dann eng wird und man in der Klinik ums Tier kämpfen muss.
Klar, wir haben auch schon Tierbesitzern gesagt, sie brauchen nun nicht nachts um 2 in die Klinik kommen, weil ihr Tier seit 2 Tagen leichtes Fieber hat. Das hat (wenn es nicht hohes Fieber ist und das Allgemeinbefinden ok ist) auch noch bis zum morgen Zeit.
Aber ansonsten lassen wir die Leute kommen, lieber einmal zu viel geschaut. Und die Kosten - man glaubt gar nicht wieviele tausende Euros den Patientenbesitzern "erlassen" werden, weil man eben nicht jede Untersuchung voll abrechnet etc. Eben weil sich sonst kein Mensch mehr die Behandlung leisten könnte. Ebenfalls haben wirs natürlich lieber, wenn direkt bei Abholung gezahlt wird (schließlich hat der TA auch Kosten - ich als "Arbeitnehmer" möchte mein Gehalt zB pünktlich haben...),aber es ist noch niemanden die Behandlung verwehrt worden, auch keine teueren OPs. Dann muss eben in Raten gezahlt werden.
Gute Besserung für Lessy - halt uns auf dem Laufenden!
btw: meine mögen die Elektrolytlösung auch überhaupt nicht leiden...