Beiträge von Chandrocharly

    Ich sag ja Silke, mit Charly ist er sehr rücksichtsvoll. Er ist entsetzt, was da mit seinem grossen starken Freund abgeht. Er schaut nur ganz fragend, und er ist ja eh ein unsicherer Hund. Und SEIN Charly, sein Vorbild, pischert vor die Haustür, lief einfach so raus. da hättest Du Chandro sehen müssen, das reinste Fragezeichen, er schaute Charly an, dann uns, dann wieder Charly, und Frauchen sagt noch- fein gepischert- vor der haustür :???:

    Du siehst ihm förmlich an, das er hier überhaupt nichts mehr versteht.

    Aber lass mal, wenn alles wieder normal läuft, berappelt er sich genauso schnell wieder.
    Auch Hunde erleben eben mal, das nicht immer alles heile Welt sein kann, und das sie auch mal zurückstehen müssen

    Naja, der Pups ist noch klein und voller Energie. Er nimmt sich zurück gegenüber Charly. Geht es Charly nicht gut, macht er um ihn einen Bogen und einen langen hals zu ihm hin. geht es besser, leckt er ihm vorsichtig die Lefzen.

    Chandro war ja gerade mit mir angefangen zu arbeiten. Haben mit 3 anderen Hunden zusammen mehrmals gearbeitet, die Leinenschimpferei war echt gut geworden, so langsam kriegten wir es hin.

    Jetzt ist es so, ich will Charly nicht alleine lassen, also kommt Chandro nur kurz raus, arbeiten geht nicht, grosse Ausflüge schon gar nicht.

    Dann wird eben alles zerlegt. Bis einschl. gestern hatte ich auch nicht den Nerv ihn zu bespassen, aber heut werd ich mich mal ein bischen mit ihm beschäftigen

    Gut ! Richtig gut

    Er hat tief und fest durchgeschlafen, nur kurz zum pischern heut nacht und wieder ab in die Falle. Bis auf heute morgen, kurz Herrchen verabschieden und pischern, hat er dann bis 11 bei mir im Bett weitergeschlafen.
    Er hat sich das erste Mal wie immer morgens die Ohren rubbeln lassen und dicke Küsschen verteilt, er hat gefressen, geschimpft und jetzt liegt er wieder und schläft
    Es ist einfach sowas von schön

    Jetzt noch gute Ergebnisse und die Welt kann mir den Buckel runterrutschen, weil, das wichtigste für mich ist dann okay.

    Nur Chandro, der dreht am Rad. Der macht hier alles kaputt.
    Ist schon gewaltig, wie das alles auf ihn wirken muss.

    Wie haben sich Eure Zweit.-u. Dritthunde verhalten ? So interessehalber

    Auf keinem Fall toben lassen. Eine Wunde geht von aussen nach innen zu, d.h. wenn aussen schon alles schön aussieht, kann es innen noch aufgehen, und dann gibt es innere Blutungen. Es hat schon einen guten Grund, dem Hund diese Zwangspause zuzumuten.
    Für uns ist es schlimm, genau wie der Trichter. Aber die Hunde überleben das alles besser als wir denken. laste ihn ein bischen mit Kopfarbeit aus.

    taga, macht man, ist blöd ich weiss.
    Und wenn Du und ich diese Op gehabt hätten, ich weiss nicht wie Du bist, aber ich würde wohl dauerjammern und alles in Trab halten.
    Bin eben nur Mensch.
    Wir können von unseren Hunden nur lernen.

    Ja, er hat eine Spritze gegen Schmerzen bekommen und Antibiotikum, erst schien er auch wacher, aber jetzt drückt er sich in Ecken rum, bewegt sich übervorsichtig und langsam und verweigert mittlerweile auch Futter. habe noch mal angerufen, aber scheint normal zu sein.
    Sie haben sehr viel rausgenommen und mussten die Milz von der Hülle trennen, jetzt müssen die Organe sich neu zurechtlegen, Riesenwundflächen im Körper. Luft von der OP im Bauch, die auch die Lunge einengt. Gottogott, was haben wir ihm bloss angetan. er ist so puppenlustig in die Praxis rein, und jetzt. Es ging ihm auch schon besser, aber heut ist schlimm
    Und ja Britta, ich bin richtig krank. Er ist so tapfer und ich fall hier um :sad2:

    Kurze Zwischenmeldung, es geht Charly leider nicht so gut, er scheint starke Schmerzen zu haben hatte ein bischen Fieber. Waren heut nochmal beim TA, der ausser Fieber alles für normal befand.
    Es ist verdammt bitter zuzusehen wenn es ihnen so schlecht geht, und liebe Tina, ich weiss nicht wie Du das geschafft hast, ich bin jetzt schon ein Totalausfall.
    Ich ahne nur ,was Du an Kraft aufgebracht hast.
    Wir können jetzt leider nur abwarten, erstens das es ihm besser geht, und zweitens, auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüsse an Euch alle