Beiträge von Chandrocharly

    Sorry, hatte gelesen,das Du angst hast,das er NICHT stubenrein wird.

    Jaja, richtig lesen will gelernt sein und ist von Vorteil,sorry


    Aber ich halte das eher für Zufall, glaube nicht das Dein zweiter Hund eine Ablenkung ist, habe ich auch noch nicht gehört. Er müsste ihm doch eher etwas vormachen.
    Unser Kleiner wollte ganz schnell nicht mehr in den Garten,sonder an den baum ,wo unser Dicker sein Gute Nacht Strahl hinstellt, nämlich am Baum vor m Garten

    Ich bin mit beiden bei der Uelzener. Reine OP Versicherung. Mit einer Krankenversicherung habe ich überlegt. Ich hatte zum Beispiel 2 jahre lang gar nichts, letzten Monat waren es dann gleich 350 Euro. Ich hab es also gelassen,wird mir zu viel.
    Allerdings finde ich Christines Rat sehr gut. Jeden Monat einen Betrag auf Hundesparbuch, werde ich mal einführen. Wundert mich nur,das ich von selber noch nicht drauf gekommen bin. L.G

    Es fängt an mit Vertrauen aufbauen, geht weiter mit bischen Erziehung und Training, dann wenn das Vertrauen gefestigt ist ,läuft es nur noch darüber ab.
    Schaut er nur auf die andere seite, sag ich schon ganz ruhig hehe, vergiss es. Weil ,er hat da seine Freundin gesehen. Sag ich aber oben genanntes,schaut er gleich zu mir ...o.k. lass ich es.
    Was ich damit meine ist, man sollte seinen Hund auch gut kennen,ein bischen seine Gestik verstehen. Und nicht nur mein Hund vertraut mir. Ich vertraue auch ihm. Ich mache das aber nur in Seitenstrassen, weil auf Hauptstrassen ist es mir zu gefährlich, 99 % weiss ich, kann ich mich auf ihn verlassen. 1% ist da aber immer noch. wo ich nicht IMMER sicher sein kann.Obwohl ich meine Charly gut zu kennen,würde ich auch nie zu 100% sagen,er beisst nicht. L.G

    Wenn er 11 Wochen alt ist,hast Du noch kein Problem. Zuhause fühlt er sich schon sicher,und da er seine Blasenfunktion noch nicht im Griff hat, pullert er ohne Vorwarnung. meiner hat auch nicht gefiept.

    Nach jedem Essen, spielen, schlafen erst mal vor die Tür setzen, läuft er im Kreis und schnuffelt oder geht auch nur Richtung Tür ,raus zum pischern.
    Ansonsten, wenn einer dieser Fälle nicht zutaf, bin ich am Anfang so alle Stunde vor die Tür. Aber mit 11 Wochen schlafen sie noch so viel, immer gleich raus mit dem Baby,und nicht auf Meldung warten.

    Angst das er nicht stubenrein wird brauchst Du nun wirklich nicht haben. Alle Hunde werden stubenrein,der eine schneller, der andere langsamer.

    Wie gesagt, seit Donnerstag hast Du ihn. Gib ihm mal ein bischen Zeit

    :roll: L.G

    Zitat

    bei extremen hunger kommt es vor, dass hunde andere hunde auffressen....

    es sind nunmal fleischfresser und im notfall reißen sie sich auch gegenseitig!

    man mag es nicht glauben, aber es stimmt!


    Man mag es auch nicht glauben,das Menschen Menschen auffressen,aber es stimmt !

    Kannibalismus, Überlebensnot, oder aber :irre:

    Ich frag jetzt mal ganz dumm Fluffy, woher weisst Du sooooo viel über Hunde, hast so viel Fachwissen,ich finde das bewundernswert. Sind Hunde Dein Hobby? Was Du alles weisst, da musst Du ja mit 3 Jahren schon angefangen haben, TOLL L.G ,sylvi