Beiträge von Chandrocharly

    Hej , MAN KRIEGT NEUE ZÄHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mönsch Laika, mir hat das wieder keiner hier gesagt. Da bin ich aber erleichtert. Dann knickt meine Schnauze ja doch nich umd und ich bleib schön. Brauch ich auch, für die Mädels,weisst?
    Und Du hast Deinen Hundeboss gebissen, alle Achtung .
    Aber hast Recht,die spinnen alle,muss ich wohl doch nich zum Püsologen.
    Wenn ich jetzt noch dieses Geknatter unter meinen Schwanz abstellen könnte wär ich ja richtig glücklich. Liebee Grüsse

    Also bei die Leuchten kann man die Leuchties zusammenstecken und sie haben 5 LED s . Die anderen Anbieter haben alle feste Ringe,die erst ausgehen,wenn das Leuchtie nicht mehr bewegt wird. Gut sind sie alle,alle wasserdicht und die Preise gleich. Schau mal bei E Bay, da sind die Leuchten und andere Firmen auch vertreten

    Hallihallöle

    wie geht es euch allen, habe wieder spionitzelt,ein Kumpel von uns hat n Kaktus gefressen.
    Ich hab allerdings ein Problem,meine Zähne fallen alle raus, ich kann an ne seiten gar nich mehr kauen.
    Hoffentlich krieg ich jetzt nich so nGlas mit Zähne drin,wie unser Opa das hat.
    Wenn alle Zähne draussen sind,kippt doch sicher die Schauze nach unten ,oder? Wie sieht das denn aus?
    Narbe auf der Nase, Leuchtie um und dann noch ne schnauze die nach unten geknickt is. :bäh:
    Ich hatte heute Tobetag, hatte einfach Lust auf viiieeelll Unsinn. Als ich dann so mit 30 kmh auf die Teppichbrücke gesprungen bin und mit der Teppichbrücke übern Boden geschlittert bin,huiiii das war super.Dann bin ich mit mein teppich an die terrasentür gedonnert und habe ganz nebenbei eine grosse Vase umgehauen,platsch,da lag das Ding.
    Frauchen die sich eben noch über mich amüsiert hat stand der Mund offen,Herrchen stiegen am Kopf kleine rauchwolken auf . Aber das Schlimmste, Charly kam auf mich zugedonnert und hat mir einen mordsmässigen einlauf verpasst. Na gut, war der Spass eben vorbei.
    Als Charly mich so gepackt hatte war ich noch bischen zappelig,krieg ich noch einen. Und da hab ich dann im hohen Bogen auf n Teppich gepischert
    Frauchen hat zum Glück nicht geschimpft, war mir auch ganz peinlich.

    Also mein Kumpel Charly is noch schlimmer wie Frauchen sag ich Euch.
    Geht das hier so weiter muss ich bald zum Püsologen.
    Dann hab ich mir eben meine Muhkuh genommen und bin in mein Korb geklettert.

    Ich krieg glaub ich anderes Futter. Kriegt Ihr auch immer anderes Futter?
    Nu stinkt das hier wieder um mich rum.
    Ich glaub ich geh wirklich zum Püsologen. Vernarbt,zahnlos immer kleine Explosionen am Pooschi ,es stinkt um mich rum. Freunde irgendwas läuft bei mir schief.

    Ja und lustig sein und Schlitten fahren in der Wohnung darf man auch nich. Wie soll ich mich da zu n grossen glücklichen Hund aufwickeln?

    Ich leg mich gleich zu Frauchen und kuschel mich an,dann is mir immer gleich besser,ja genau,das mach ich jetzt.
    Liebe Grüsse Euer Chandro NEIN

    Wir haben ein blau weisses von die leuchten.
    Das ist schon sehr hell. Langhaarige Hunde haben die auch um, wenn man die leuchties nicht sieht, sieht man auch kein anderes. was Du noch machen kannst, so eine Art Stirnband um den hals des Hundes,so das das Fell an der halskrause angedrückt ist,darüber das leuchtie

    Zitat

    Schnapp ihn dir wenn er das macht, dreh ihn auf dem rücken und halt ihn am hals fest (nicht würgen) so lange bis er aufhört sich zu wehren und zu jaulen!
    Erst wenn er völlig ruhig und entspannt da liegt, lässt du ihn los.

    Hab ich mal in irgend nen hundebuch gelesen, hat bei meiner auch super funktioniert, als er als frecher welpe immer in meiner nase gebissen hat :irre:

    Das tue bitte nicht,auf keinem Fall !!! Das Hundebuch muss von 1920 sein

    Chandro schaut vorsichtig,wenn Herrchen aus dem Haus ist ob ich noch schlafe,dann rauf auf s Bett und schön gemütlich zusammenrollen. Wenn ich dann aufstehen will,kriege ich erst mal Schlappi s von beiden Hunden. Dann wird sich gestreckt und ein Katzenbuckel gemacht ( Morgengymnastik ) dann schlurfen sie hinter mir her. Einer auf den Badewannenvorleger ,einer auf den Waschtischteppich. Dann gehen wir runter und erst mal raus. Wieder drinnen kriegen sie ihr Fressi und ich kann mich über meinen Kaffee hermachen. Diese Schleckerei geht immer erst abends los, L.G

    Schöne Auslaufgebiete sind am Kupferteich, Müllberg,auch genannt Hummelsee, und nach Duvenstedt. Wir sind dort immer unterwegs,wohnen auch in Norderstedt. Wer sich dafür interessiert,ich gebe gern mal nähere Zielangaben dazu ein. Muss meinen Mann nur genau fragen wie man hinkommt und die Strassen heissen , ich bin ortsdoof, aber Männe schläft schon.Ist aber alles in der Nähe L.G aus Norderstedt

    Ich habe das Buch gestern bekommen und jetzt nur noch ca. 10 Seiten nach. Es ist verständlich,interessant geschrieben. Selbst bei Einzelhundhaltung kann man hier viel lernen.Besonders gefällt mir,das nicht der erhobene Zeigefinger erhoben wird. Sie dürfen NIEMALS Ihren Hund das Spiel eröffnen lassen, Ihren Hund auf s Sofa lassen u.s.w Sondern es sozusagen zulassen, bis.... oder... zumindest erklärt die Autorin das man alles machen kann, erklärt warum, und dann aber auch ,wann man es ändern sollte und warum.
    Und Methoden wie Futternapf wegnehmen sind aus diesem buch zum Glück schon verschwunden, sie bietet Alternativen,die sich sehr logisch anhören,für den Hund verständlich und lohnenswert sind und man kommt trotzdem zum gleichen Ziel,nämlich das man ohne Weiteres an den Napf heran kann,ohne das der hund ausflippt.

    Sie betont auch immer wieder,das einige Übungen nur mit Vorsicht bei sensiblen Hunden angewand werden und das andere Übungen nicht mit futterneidischen Hunden durchgezogen werden sollte.

    Die Beschwichtigungssignale,sehr wichtig, sind hier gut erklärt.
    Alles in allem,ich finde das Buch empfehlenswert, wenngleich mir auch noch ein paar Fragen,die ich speziell hätte,dort nicht zu finden waren. Aber wozu hat man das DF

    Ich beobachte hier unsere Punks auch immer. Ihre Hunde sind nicht nur perfekt erzogen, sondern zudem wohlgenährt und gepflegt.
    Warum auch nicht, Punk s soweit ich weiss ( kenne mich da so genau nicht aus ) lehnen sich doch auch im Grunde gegen Spiessigkeit auf ( klärt mich gerne auf,wenn ich Quatsch schreibe) auf jedem Fall lehnen sie sich gegen eine Art zu leben auf,die sie so nicht leben wollen ( puh,schwerer Satz ,ich weiss was ich meine,und kann es nicht richtig schriftlich widergeben.)Das heisst doch aber nun überhaupt nicht,das sie nicht tierlieb sind. Ich habe denen hier schon mal bischen Geld gegeben, war auch ein Hund bei. Meine Freundin sagte mir, das geben die doch nur für sich aus,würd ich nicht machen. Selbst wenn ,habe ich erwidert,aber dann sind sie satt und dann kriegen die Hunde ihr Fressen,oder sehen die Hunde verhungert aus. Ausserdem wenn die Punk s vor Hunger sterben, müssen die Hunde ins TH. Und da geht es ihnen bestimmt nicht so gut. Meine Freundin sagt nichts mehr.