ZitatNah, ich hab ja auf jeden Fall ein Problem, wenn er einen Hasen sieht
Aber wenn du noch keinen gesehen hast, dann sind da wohl auch nicht so viele, hier bei uns ist es momentan so schlimm, dass egal auf welche Wiese/Feld der Knilch laufen würde ihm mindestens ein Hase direkt vor der Nase aufspringt :motz:
... und wenn überall Wildspuren sind, dann ist auch nichts mit laufenlassen bzw. Spielen lassen und das sollte dann ja echt nicht der Sinn eines solchen Treffens sein![]()
Immerhin sind eure Treffen ja auch nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ich will euch doch so gerne mal kennenlernen
... besonders deinen Chandro ...
Noch mal zum 12ten. ja, klar bin ich etwas unruhig,aber viele Foris haben mich schon beruhigt. Morgen guckt sich unser Zuchtwart den Hund an und nächste Woche noch mal der TA. Wenn die abwinken,wird auch nicht geröngt. Weil,man sagt,es bringt noch nichts,b. die Narkose für so einen jungen Hund belastend. Geröngt wird wenn nichts auftritt,sofort,wenn es denn Sinn macht. Obwohl ich doch Chandro im Moment genau beobachte, sage ich mir auch,wäre es so schlimm wie bei seinem Bruder,würde man etwas merken. Sagen alle! Und ich habe Chandro vernünftig gefüttert und nicht belastet,wie in dem anderen Fall leider geschehen.Ich denke und hoffe ,wir haben Glück gehabt.





