Beiträge von Chandrocharly

    Ich meinte gar nicht Dich speziell, ich lese das in so vielen Thrads hier im Moment immer wieder. Deshalb ist bei mir kurz das Licht ausgegangen,allgemein gesehen. Die Vorschläge mit dem Futter u.s.w. sind ansich nicht schlecht. Nur parallel gesehen,immer um fachliche Hilfe suchen,zumal wenn Kinder im haus sind.


    Was ist denn bloss verdammt noch mal mit Euch in letzter zeit los, mit diesem dämlichen runterdrücken. der Hund lernt Gewalt gegen Gewalt,sonst nichts. Ihr erreicht genau das,was ihr verhindern wollt. Wie kann man sich nur so hilflos anstellen,das einem nichts anderes einfällt.

    Ich würde IMMER, in dem Fall wo ein Hund beisst,den Fehler bei mir suchen. Kann ich ihn nicht ergründen,ist meist der Fall, hole ich mir einen Trainer ins haus. ganz schnell wird einem klar, was falsch läuft.
    Und das nenne ich vernünftige Lösung des Problems. Denn das Tier strafen,für offensichtlich meine Fehler,wo gibt es denn sowas.
    Und ein beissender Hund, dann noch mit Kindern,da gehört ein Fachmann hinzugezogen, immer. Alle Experimente und dann noch dieser Art sind völlig unsinnig und dazu gefährlich.

    Kann es sein,das der Sturm hier auch durchs Forum pfeift. ;)

    Wir haben den zweiten kranken Hund aus dem Wurf. Ich werde mich lieber gar nicht mehr hier äussern,weil ich mehr als emotional beteiligt wäre im Moment

    Auf normalen Wege würde sich bestimmt auch niemand auf Montag verlassen können was? Zum K....
    Ich drück die Daumen,Ihr macht das schon!!

    Bibi, deshalb lasse ich die Hunde auch nicht gerne an diesen napf vor bestimmten Zoogeschäften,schon gar nicht beim TA. Auf dem Platz haben wir immer eigenes Wasser dabei

    Nein,habe ich auch nicht so verstanden. sag ja ich schau ihm andauernd auf den hintern ;) Als ich das mit Herkules hörte wollte ich gleich am nächsten Morgen zum Röntgen,am liebsten sofort. Aber da alle sagen das bringt noch nichts und wäre nicht gut für Chandro, muss ich warten.Und wirklich beruhigt bin ich auch erst,wenn er geröngt ist.
    Aber er hat toi toi toi wirklich nicht die geringsten Anzeichen,und Herkules konnte mit 6 Monaten schon nicht mehr laufen.
    Was mir wirklich zu schaffen macht,ist,das der Kleine tot ist,ich kannte ihn so gut. Und ich mache mir Vorwürfe,das ich nicht nach den anderen Welpen geschaut habe.
    Aber genug OT, wir sehen uns dann ja bald ;)

    Ich schlage die Bettdecke zurück,genau vor 2 jahren war das und muss sehen,eine Zecke in meinem Bein. IIiiiigiiitttt.
    Unsere Hunde werden ab da nur noch gespotet. Obwohl ich die Borrelliose schon durchgemacht habe , die Viecher sind so etwas von ekelig.