Am Anfang hat sie 5-6 mal am Tag gemacht sehr breiig und gelb... Jetzt is es viel besser... Der kot ist in Form und meisten rollt er den Berg runter, leider nur nicht immer bzw nicht immer alles ist so gut... Manchmal ist der letzte Rest halt weich, aber in Form...Vier mal, aber wir geben ihr auch nur vier mal die Chance... Drei mal hält sie auch aus, aber dann merkt man, dass die Menge zu viel ist...
Das klingt für mich absolut normal! Lieber einen ticken zu weich als zu hart und Verstopfung.
Wie oft sollte ein Welpe/junghund denn am Tag nur "machen"? 3x?
Darauf gibt's keine allgemein gültige Antwort. Beim Menschen ist ja auch alles zwischen 3 mal pro Tag und 3 mal pro Woche normal.
Unsere mögen auch Bananen, Äpfel und Birnen.
Ansgar wurde schon beim Züchter gebarft und ich hab's weiter gemacht, hab allerdings auch vorher schon unsere Althunde einige Jahre gebarft.
Ich nutze kein Fertigbarf und kann dir von daher nichts zum Rohprotein sagen, aber die Zusammenstellung hört sich von den Prozentangaben her, gut für mich an.
Okay, danke.
Ich hab auch ein gutes Gefühl mit dem Futter, zumal der Kleine es wirklich gern frisst. Und das war nicht bei allen ausgetesteten Futtersorten der Fall.
Ich hab nur gelesen, dass seine Wachstumsschmerzen von zu hohem Proteinanteil verstärkt werden könnten, daher wollte ich da einen Blick drauf haben. Für mich klingt er auch moderat.