Eine schlechte Homepage muss doch nicht dringend bedeuten, dass auch die Zucht schlecht ist, oder?
Felix Züchterin hat gar keine Homepage - im Gegenteil, sie hat den "übrig gebliebenen" Welpen sogar über die Kleinanzeigen "verscherbelt". Das ändert nichts dran, dass er volles Papier hat, registriert ist, die Eltern untersucht und Felix bestens aufgezogen und gut sozialisiert. Alle anderen Welpen gingen im Bekanntenkreis weg. Und Felix war übrig und passte super zu uns.
Hingehen, mit den Leuten reden, sich selbst ein Bild machen! Das ist doch der einzige Weg... 
@Cattlefan: ich würde vermuten, dass mit "guter Zucht" eine "gute Aufzucht" gemeint ist. Mit Familienanschluss, Alltagsgeräuschen, Kindern, anderen Hunden, Katzen, Besuchern usw.
@Laurentide: Deine Seite ist ohne Zweifel toll und informativ. Vieles davon könnte man aber auch im persönlichen Gespräch erfahren. Und viele Leute (vor allem Otto-Normal-Verbraucher) können mit vielen dieser Angaben nicht mal was anfangen, weil sie nicht wissen, was sie überhaupt bedeuten. Und ehrlich gesagt, kann ich das sogar verstehen. Es reicht vielen doch, beim Züchter zu kaufen und zu hören, dass der Hund gesund ist und die Vorfahren es auch waren.