Beiträge von liloteq

    huhu,


    wie war das nochmal mit der berechnung wie weit man mit einem welpen spazieren gehen kann?
    unserer ist jetzt 16 wochen alt und seit 3 tagen bei uns. also nicht bei mir sondern bei meiner mutter. wie lange dürfen die schon laufen? unser speedy war ja als wir ihn bekommen haben kein welpe mehr.


    gruß lilo

    ich hab ja gestern noch einmal eine email hingeschickt mit der bitte um schriftliche bestötigung das das k9 noch nachgeliefert wird. wenn sie da auch wieder nicht drauf reagieren mach ich so lange telefonterror bis sie ran gehen.
    brauche jetzt noch ein k9 in mini und wollte es auch dort bestellen, aber ich trau mich ja fast nimma...

    ich hab das k9 powergeschirr größe 1 und 2 bestellt und 3 aufschriften. es kam alles außer dem in größe 2. abgebucht wurden die vollen 83 euro nochwas. und auf dem lieferschein steht es wäre alles drin. telefonisch hab ich dann erfahren das die größe 2 lieferprobleme hat und man vergessen hat mir drauf zu schreiben das es noch nach kommt. das ist aber jetzt 3 wochen her und es kam noch nix. und ich hab halt nix schriftlich. nicht das es nachher so hingestellt wird als hätte ich bereits alles bekommen. hab halt nix schriftliches das eine nachlöieferung kommt. und auf meine emails kommt nie etwas zurück. ich habe den shop ja von hier auch als sehr zuverlässig vermittelt bekommen deshalb kann ich mir jetzt einfach nicht erklären das sie mir nichtmal per email schriftlich geben das noch eine nachlieferung kommt.

    und ich werd langsam sauer. hatte ja geschrieben das ich am 4.11. bestellt habe und nix kam. nach 2 wochen kam dann sie halbe lieferung und es wurde alles abgebucht. in der lieferung stand, es wäre alles verschickt worden. ich hab dann mehrmals versucht anzurufen und niemand erreicht. auf eine e-mail wurde nicht geantwortet. als ich dann endlich jemand erreicht habe waren die beim --- * super unfreundlich und meckerte mich an sie haben krankenscheine und sie könne das allein nicht schaffen. extrem unfreundlicher tonfall, war erschrocken. ich hab dann gesagt das das power geschirr fehlt und da wurde nur geschnauzt das es lieferprobleme gibt und sie mir vergessen hätten drauf zu schreiben das nachgeliefert wird. das ist jetzt wieder 3 wochen her. auf eine erneute e-mail kam wieder keine antwort und bald gehen die in weihnachtsurlaub. ans telefon bekam ich natürlich auch wieder keinen.
    ich hab ja viel gedult, aber wenn seit fast 3 wochen bei mir ein geschirr vom konto ab ist das ich nie bekommen hab und von dem ich auch nix schriftlich hab das es noch kommt werd ich langsam sauer.
    hat noch jemand hier probleme mit den lieferungen dort? wenns nächste woche nicht da ist und ich keinen ans telefon bekomme fahr ich mal dort vorbei und frag vor ort nach. sind nur ca 60-100 km von hier. es kann doch nicht sein, es sieht ja fast so aus als würde das einfach so unter den tisch fallen gelassen werden.
    da kommen bei meiner bestellung sicher einige missverständnisse auf einmal, denn ich kann mir nicht vorstellen das das dort so üblich ist, immerhin hattet ihr doch so gute erfahrung gemacht.


    was sagt ihr dazu?


    gruß lilo



    * Bitte derartige Geschehnisse nur anonymisiert darstellen!

    huhu,


    nach langer zeit melde ich mich auch wieder. meine mutter nimmt jetzt auch einen hund. das heißt speedy bekommt eine teilzeitschwester. die beiden haben sich auch schon kennen gelernt und haben süß miteinander gespielt. sieht also so aus als könne das gut klappen. sie ist aus spanien und kommt morgen zu uns.


    dürfen hier links rein? ich stell mal einen ein, falls es verboten ist lösch ich ihn wieder. vielleicht könnt ihr bißchen rassenraten spielen. wir wissen nämlich nicht was sie ist oder mal wird.


    http://www.hundeherzen.de


    sie ist unter hundevermittlung > welpen und junghunde > dann scrollen bis zu hekla.


    was meint ihr steckt da drin?


    Edit: habs im rasseraten-thread nochmal gepostet. hab den jetzt erst entdeckt


    gruß lilo

    huhu,


    also langsam weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. am liebsten würde ich meine bestellung rückgängig machen und das mache ich auch wenn bis zum wochenende keine reaktion gekommen ist .


    hab angerufen, geht keiner ran, auf email antwortet keiner, ich kann die überhaupt nicht erreichen und meine bestellung ist nach 16 tagen immernoch nicht da.


    kann doch nicht sein. irgendwann würde ich doch gern mal meine geburtstagsgeschenk nachträglich verschenken.


    sind die nicht sonst immer so zuverlässig?