Beiträge von liloteq

    in unserem fressnapf gibt es keine. ich hab immernoch keine email zurück bekommen. ich flipp glaub noch aus. morgen früh ruf ich dort nochmal an und wenn dann wieder keiner ran geht dann fahr ich dienstag dahin. das kann doch nicht wahr sein. hab mutig wie ich bin noch ein mini k9 dort bestellt und da kam direkt die auftragsbestätigung und es ist sogar schon verschickt! kam alles per email, aber auf meine email wegen dem k9 größe 2 wird weiter geschwiegen und erreichen tu ich auch keinen. die machen mich wahnsinnig.


    vielleicht passiert ja ein wunder und es kommt zusammen mit dem mini. wäre ja mal was, immerhin hab ich das ja jemandem zum geburtstag geschenkt. er hatte schon am 12.11. und wartet immernoch auf sein geschenk. so große lieferschwierigkeiten kanns doch nicht geben oder?



    edit: ok, es ist ein wunder geschehen. mein status in der bestellung wurde geändert und das kß steht tatsächlich als teillieferung drin. also wurde jetzt nicht das mini, sondern das in größe 2 geliefert. kommt dann montag. ein wunder...

    und, schon jemand erreicht? als ich damals endlich eine erreicht hatte war die so frech, das gibts garnicht. und ne kundin von mir hat mir das selbe erzählt. zu ihr waren die auch so unfreundlich. sie war sich mit der größe vom k9 nicht sicher und da hat sie gefragt ob sie mal dort vorbei kommen darf und da wurde ihr nur ganz schroff gesagt sie solle den hund halt messen, das wäre ja wohl nicht so schwer...
    ich weiß auch nicht was da los ist...

    hallo steffi,


    danke fpür deine antwort. es ist bei ihm eher das fressen und die schnell schluckbaren leckerlis. also was die kleine hat nimmt er nicht. auch wenn sie frißt geht er nicht in ihre nähe und frißt nicht gleichzeititg. er macht das von sich aus nicht. nur wenn er etwas zum fressen bekommt und sie stürmt ja dann immer direkt hin, dann verteidigt er es. bei knochen z.b. die zum dauer knabbern sind ist er nicht so. da kann sie ruhig zu ihm. es ist nur bei fressen so. da knurrt er und knappt sie weg wenn sie nicht sofort auf sein knurren reagiert. und das macht sie nicht, sie ist völlig furchtlos.

    an amy merkt man es nicht so doll weil wir ja unseren großen auch dabei haben und sie dann mit ihm mit wetzt. zu hause fällt sie dann immer erstmal in den korb. ich wollte nur einen etwa richtwert damit wir sie nicht "kaputt" laufen. beobachten tun wir natürlich trotzdem. sie hat scheinbar energie ohne ende. ok, sie ist erst seit freitag bei meiner mama und erst seit 10 tagen in deutschland (sie ist von spanien).


    es ist so lustig zu sehen wie unterschiedlich die 2 sind. sie hat grad mal etwas mehr als 5 kilo und ist wohl ein mix aus border terrier und noch was anderem. unser speedy hat 25 kilo und ist ein mix aus einer "schwereren" rasse. wohl ein stafford drin, also nur knie hoch aber trotzdem sehr schwer. das ist so schön zu beobachtenwie unterschiedlich die bewegungen sind wenn ein hund eher wie ein reh aussieht und einer breit wie ein "wildschwein". und trotzdem sind es 2 hundis.


    es ist echt ein purer genuss den 2 zuzuschauen.


    das einzige wo ich mir noch etwas unbehagen mache ist beim fressen. speedy ist ja futterneidig und wenn er etwas bekommt und amy geht direkt ran dann knurrt er sie übel weg. also auch wenns nur ein leckerlie ist. aber man kann ihm einfach garnix geben ohne das die kleine vorwitznase direkt angerannt kommt. aber ich denke das wird auch noch werden. das problem hatten wir ja mit speedy von anfang an, auch mit den katzen. das wird schon. aber trotzdem bin ich immer auf der hut.

    ne, das ist ja klar, mir zumindest. ich will garnicht wissen wieviele schlecht gelaunte kunden immer bei dir anrufen. ist schlimm.


    ich verstehe das ja, immerhin hatten sie mehrere krankenscheine und urlaub dazwischen. ich hätte ja nur gerne etwas schriftlich das das geschirr noch kommt. nicht das es am ende heißt es wäre schon verschickt gewesen und ich hätte es ja auch so im brief stehen. immerhin sind die dinger nicht billig.


    warten kann ich, aber ich hätte gerne etwas in der hand.

    ah, dankeschön. ich hab im buch gesucht und gesucht und es nicht gefunden. wann verlieren die minis eigentlich ihre milchzähne? ich finde sie sieht jünger aus als 16 wochen, aber ich kenn mich halt mit welpen garnicht aus und hab somit auch garkeine vorstellung wie schnell die wachsen...