Beiträge von BLUME

    Hallo Tharoline,

    gerührt hab ich es noch nicht probiert, roh und gekocht frisst er sie nicht.
    Ich hatte das Ei geschlagen und so wie es drin war,kam es auch wieder raus und beim gekochten Ei hat er mich angeschaut wie....."was soll das den?"

    Ich hab Rinderhack mitgebracht,erstmal probiere ich es nochmal mit dem Kaninchenfleisch und wenn er das nicht möchte,versuche ich es mit dem Rind.

    LG

    Danke Michaela und Astrid,

    ich weiß nicht ob es daran liegt das wir Frauen mehr Zeit mit den Hunden verbringen und sie deshalb besser einschätzen können ?

    Als es anfing das Jerry so schlecht lief, war mein Mann ganz erstaunt das wir von der Gassirunde schon wieder da sind....er war andere Zeiten (Dauer) gewohnt.
    Manchmal denke ich auch die Männer hören einem nicht richtig zu ?

    Momentan schläft er noch,2.Runde würde schon anstehen aber ich lass ihn erstmal noch schlafen,bin ja da und kann jederzeit mit ihm gehen.

    LG und Danke für eure lieben Worte.

    Guten Morgen,

    wie gehofft hat Jerry gestern nochmal etwas Kaninchenfleisch gefressen,ein paar Stückchen hat er im Napf belassen und sich lieber noch ein Bröckchen vom Trockenfutter reingeschoben.
    Sehr gut.

    Nacht war gut ,heute früh wollte er noch nichts fressen , Leckerli mit Tabletten sind aber im Hund.

    Mal schauen wie der Tag heute wird ,werde nachher etwas Rinderhack holen ,ich vermutet das Kaninchenfleisch wird er heute nicht mehr fressen. Muss ich mir eben wieder was anderes einfallen lassen in der Hoffnung das er das frisst.

    LG

    Ich hatte ja 2 Welpen zur gleichen Zeit, dass war lustig.

    Wir waren unten,alles gemacht.... außer gepieselt....hochgekommen,hat erst der eine gepullert und dann der zweite :-))

    Hat zwar auch paar Monate gedauert bis sie es kapiert hatten aber dann klappte es ganz gut. Klar,geht immer mal was daneben und jetzt im Alter werden sie wieder zu Welpen :-))

    Geduld, viel Liebe und Unmengen an Zewa, dass war meine Devise.

    LG

    Hab Geduld!

    Sie ist ja noch ein Baby.
    Das sie in die Wohnung macht kommt daher, weil sie sich dort sicher fühlt. Draussen ist noch alles neu und aufregend für sie.

    Bis sie draussen zuverlässig macht kann es schon ein paar Monate dauern. Das wird,gib nicht auf.

    Alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen.

    LG

    Hallo Conny,

    nein,er hat keine Entzündung ,nix. Es geht /ging lediglich um den Zahnstein. Wenn er Schmerzen gehabt hätte dann hätte ich mir das wahrscheinlich auch noch überlegt und wäre das Risiko eingegangen, Zahnschmerzen sind übel,ich weiß.

    Aber so....neee,mache ich nicht.

    Ja die Männer,die sind so ein Kapitel für sich :-))
    Von mir aus kann er gern recht haben ,ich hätte nichts ,absolut nichts dagegen.

    LG

    Weiß ich doch, Tharoline, dass du es nicht "böse" meintest.
    Alles gut :-)

    Mit dieser ollen Warze leben wir nun auch schon eine Weile,mal ist sie schön abgeheilt und wenn Jerry wieder mal meint daran rumknabbern zu müssen, dann blüht sie halt wieder auf. Ich sollte ihm den Kragen ummachen, dass er nicht daran kommt. Mache ich nicht,weil, mein Hund ist eh schon bisschen tüddelig und dann findet er sich erst recht nicht mehr zurecht. Ich hab ihm die Rüdenwindel,die leider ihren Zweck bei uns nicht erfüllt weil sie ihm vom Popo rutscht, mit einer Einlage und Mullkompressen versehen ,die trägt er nun eben. Klappt wunderbar,da will er dann auch nicht daran rumknubbern.Und wenn wir raus gehen ist er eh angezogen, da braucht er die Windel nicht weil dann sein Pullover darüber ist.

    Eine zeitlang hatte ich es ja mit Thuja (Danke Conny) im Griff aber leider hilft das nun nicht mehr.

    Nun gibt es PVP Jod Salbe drauf,hab auch auf Empfehlung L- Mesitran gekauft und mein TA empfahl mir noch eine Enzymcreme,alles probiert aber zum schrumpfen haben wir sie nicht mehr gebracht.Nun bleibt sie eben so wie sie ist und gut.
    Das ist das kleinere Übel und damit können wir gut leben.

    LG