Beiträge von BLUME

    Danke Conny ,ich hatte in deinem Thread nachgefragt wie es Dago geht??

    Ich hoffe doch besser !

    Danke Tastatur, Babybrei hatten wir mal wieder vorige Woche,mag er nicht,hat er nur gefressen wenn ich ihn ,nach Magen /Darm, mal wieder aufpäppeln musste. Er hat einfach auf nichts mehr Appetit,riecht,dreht den Kopf weg und geht.

    Mal sehen ob er Gassi gehen möchte,noch schläft er,wäre aber eigentlich schon mit der 2. Runde dran gewesen.

    Wie recht ihr habt.

    Ich denke schon sehr oft an die Zeiten als beide klein waren,wir hatten sie die erste Zeit immer ohne Leine laufen lassen, dann waren sie uns eines Sonntags ausgebüchst,unterm Schultor durch. Wie wir näher kamen und sie schnappen wollten legten sie den Rückwärtsgang ein und waren wieder unterm Schultor verschwunden,bis es meinem Mann gereicht hat und er sagte....wenn die nicht gleich rauskommen,klettere ich über den Zaun.

    Haben es sich dann doch überlegt und sind uns von sich aus dann gefolgt.Schweinebande :-)))

    Und im Wald haben wir sie laufen lassen,natürlich auch ohne Leine. War ja ein Extraweg für die Spaziergänger.....da sind die uns auch mal ausgebüchst,der eine rannte los und der andere hinterher.....mein Mann.....ach,die kommen wieder....Pustekuchen, da mussten wir dann ne flotte Sohle hinlegen um die Kerle wieder einzufangen. Waren sehr,sehr schöne Zeiten. Und selbst jetzt im Alter haben wir noch viel Freude an ihnen gehabt ,wenn sich auch die eine oder andere liebenswerte Macke eingestellt hat .Das haben wir alles immer irgendwie geregelt bekommen. Ich bin sehr froh und dankbar das ich zu Hause bin und mich intensiv um ihn kümmern kann.
    Wüsste nicht wie ich es wuppen sollte wenn ich Stunden aus dem Haus sein müsste,ich hätte keine ruhige Minute.

    LG

    Leider kann ich nichts neues berichten.

    Jerry frisst auch heute nicht,gestern nachmittag das bisschen Hack,mehr ging nicht.

    Hab mir heute zum Frühstück Haferflockensuppe gekocht und ihm was abgegeben.....nein,will er nicht. Den Rest Hack angeboten.....nein,will er nicht.
    Saufen tut er aber ansonsten ....tja,man steht ratlos vorm Hund ,würde gern helfen aber ich weiß nicht wie und mit was?

    Alles so traurig...

    Ein ganz großes Lob auch von mir, Danke das es solche Leute wie dich gibt.

    Ich hab auch einen Oldie von knapp 17 Jahren , hab jeden Tag Angst das mir sowas passieren kann wenn wir unterwegs sind.Er mag aber gar nicht mehr groß laufen ,darum halten wir uns nur im Blickfeld unserer Wohnung auf. Mein Hund hat zwar keine Schmerzen ,er ist "nur alt" und ich könnte ihn,im Notfall, auch allein tragen (Yorkie).Es ist einfach nur traurig...

    LG

    @ Corgifan,

    41 Jahre ???
    Das ist aber auch ein stolzes Alter, Respekt!

    Ich hab ja auch zum TA gesagt...sollte der Hund irgendwelche Schmerzen haben,ich wäre bereit,so schwer es auch ist,ihn gehen zu lassen, gequält wird bei mir kein Tier nur weil ich als Besitzer nicht loslassen kann. Gibt es bei mir nicht,wenn keine Aussicht auf Heilung besteht würde ich immer zu Gunsten des Tieres entscheiden.

    Hier besteht ja auch leider keine Aussicht mehr auf Besserung ,dass ist mir klar und ich habe ihm auch gesagt,wenn er nicht mehr möchte und nicht mehr kann....darf er gern gehen :-(

    Abends verabschiede ich mich zwar,wie schon all die Jahre mit....."machs gut mein Liebling bis morgen früh in alter Frische".
    Und er wird nochmal ausgiebig gestreichelt und bekommt ein Leckerli .


    Ich weiß nicht.....ich habe einen Verdacht.....meine Tochter kommt in knapp 3 Wochen mal wieder zu Besuch....zum ersten mal dieses Jahr.

    Meinem Tom ging es damals tageweise auch schon nicht gut ,Tage wo ich dachte es ist bald soweit....hab ihm aber immer erzählt ....kneip die Pobacken zusammen .....(Name von meiner Tochter) kommt bald...sie wollte ihn so gern nochmal sehen. Ich wusste ja 3,5 Wochen vorher das die Blutwerte schon katastrophal waren und Tag X in Riesenschritten näher kommt :-(

    Und er hat es geschafft,meine Tochter ist nach Hause gekommen und 2 Tage später.....:-((

    Und nun habe ich den Verdacht das es hier eventuell genauso wird. Ich weiß es nicht....ist nur so ein Verdacht....???
    Ich würde mich freuen wenn ich mich täuschen würde.....

    LG

    @ Serasa,

    Danke ,ganz lieb von dir und auch von den anderen das ihr mir so viele Ratschläge gebt.

    Wir sind eben von der Runde rein und ich hab versucht ihm das Hack aus der Hand zu füttern,er hat vielleicht gerade mal 20 Gramm gefressen. Als mein Mann das sah sagte er...ein anderer Hund hätte dir jetzt schon die Finger abgefressen :-)
    Er frass auch erst nach mehrmaligen anbieten.

    Gestern hat er so gut gefressen ist aber schlecht gelaufen,heute ist er ganz gut gelaufen,frisst aber wieder kaum...ach man,kann er nicht mal gut fressen und gut laufen??


    Saufen tut er eigentlich ganz gut , Brühe, Würstchenwasser und Co. hatten wir auch schon probiert, da geht er nicht ran,ich hätte sogar welche ohne solchen "Chemiekram" , tja....

    Werde dann noch Rührei probieren....mal sehen ob ich damit Glück habe.

    LG